Frage von Nilskonner, 76

Bin ich fußfetisch?

Hallo leute ich bin fußfetisch aber so das ich die füße von frauen küssen würde die gut aussehen ? Hilft mir bitte.

Antwort
von Timmy001, 11

Hi, ich weiß nicht, warum man Dir helfen soll. Ich mag auch schöne Füße von Mädchen und Jungen Frauen.  Schon immer, eigentlich. Ich mag auch schöne Kinderfüße, egal ob von Jungen oder Mädchen. Auf Kinder allgemein stehe ich natürlich nicht! Aber meistens sind Kinderfüße noch schön, im Gegensatz zu vielen Füßen von Erwachsenen. Sie sollten so wenig wie möglich Hornhaut haben und die Zehen sollten auch schön sein. Sehr große Füße mag ich zum Beispiel nicht. Ich Stelle mir dann in Gedanken so vor, das ich sie massieren und lecken würde. Früher dachte ich auch, das ich nicht normal bin. Aber mittlerweile habe ich mehr über Fußfetisch gelesen und jetzt ist es OK für mich.

Antwort
von eraytashan, 57

Du bist nicht Fußfetisch -_- Du hast einen Fußfetisch!

Warum willst du Hilfe?
Ich persönlicch kann zwar nichts damit anfangen aber der Fußfetisch ist trotzdem eines der weitverbreitesten Fetische der Welt.

Gibt also sehr viele Menschen, die Füße auf irgendeine Weise erregend finden!

Kommentar von Nilskonner ,

Aber ich frage draußen die frauen ob ich die füße küssen darf.wie soll ich das meiner freundin irgendwann sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten