Frage von marakana11, 40

Bin ich für sie mehr als ein Freund?

Hey, also ich kenne seit ca. 2-3 Jahren ein Mädchen, mit der ich schon öfter mit Freunden was gemacht habe. Wir haben uns schon immer gut miteinander verstanden und vor einigen Wochen hab ich sie zu einem Essen eingeladen(selbstgekocht). Wir haben uns richtig gut verstanden und so ging es die Wochen weiter und wir haben öfter gemeinsam Sachen gemacht. Mal nur zu 2. oder aber auch mit unserem gemeinsamen Freundeskreis. Sie sagt mir oft, dass sie mich mag und das ich ja so lieb wäre. Ich merke auch , wenn wir alleine sind, dass sie oft mit ihren Haaren spielt und/oder mit ihrer Sonnebrille und richtet diese. Sie hat mich neulich auch zum Essen eingeladen und es war ein richtig schöner Tag, welcher ich mit ihr verbracht habe. Sie erzählt mir viele Sachen z.B. ihre Familiengeschichte oder wie es mit ihrem Exfreund auseinander gegangen ist(Sie hasst ihn). Unter anderem schaut sie mir wenn wir reden oft in die Augen.Sie redet auch natürlich oft über ihren besten Freund, aber sagt immer mal wieder , dass er wirklich nur ein Freund ist und das da nichts geht.

So nun meine Frage? Bin ich für sie nur ein guter Freund oder ist da etwa mehr? PS: Sie hat kaum Frauen als Freunde , sondern eher Männer.

Antwort
von Philipp800, 27

frag sie mal, ob sie mit dir irgendwo hin gehen will! und noch ein tipp! wenn du nächstesmal mit ihr sprichst (im real life), dann achte auf ihre Körperhaltung! ist sie mit ihrem ganzen Körper zu dir gedreht steht sie auf dich! wenn sie nur mit dem Kopf zu dir guckt mag sie dich (sie will dich als guten freund , aber nicht mit dir zusammen sein), wenn sie dich überhaupt nicht anguckt mag sie dich nich und hat keine interesse!

Antwort
von sherazade1, 17

hört sich ziemlich gut für dich an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten