Bin ich für ´ne Sportler zu groß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt nicht nur auf die Körpergröße an, sondern speziell auf die Beinlänge, ob man auf eine Maschine paßt oder nicht. Aber bei Deiner Körpergröße wirst Du wahrscheinlich besser aufgehoben sein, wenn Du auf einer Enduro sitzt. Mache doch mal Sitzproben bei den Händlern, dann merkst Du selber, wo Du drauf paßt und Dich nicht zu extrem zusammenfalten mußt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
27.03.2016, 22:51

Jo, werde ich machen :D

0

Also ich bin 183cm größ und find die cbr nicht zu klein aber meiner Meinung nach fühlt di soich halt an wie son spielzeug deswegen hab ich mig die yzf geholt und bin wunschlos glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
25.03.2016, 17:03

Nice! Danke :)

0

Ich bin ebenfalls 1,83 cm groß, allerdings auch ein bisschen korpulenter...
Ich finde die zu klein, ich fühle mich da nicht all zu wohl drauf, bin aber auch eher Enduros und Supermotos gewöhnt. Zu allen überfluss war die cbr meine Fahrschulmaschiene ._." ...

Also wie gesagt; ich finde sie zu klein, aber an sonsten ist sie für ne 125er ganz ok :)

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier`s aus! Ich meine die CBR ist sehr klein und könnte bei 183cm zu klein sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennartonken
25.03.2016, 16:54

hmm shit... kann man die Sitzhöhe verändern?

0

Was möchtest Du wissen?