Frage von MinaXO, 191

Bin ich für mein Alter zu fett oder nicht?

Klingt immer blöd wenn man sowas fragt, aber ich will einfach mal eure Meinung hören. Ich bin 15 Jahre alt, 163 cm groß und ich wiege 59kg. Ich weiß dass ich damit ein normales Gewicht habe aber trotzdem fühle ich mich total fett.

Antwort
von putzfee1, 37

Du bist nicht fett. Du hast eine völlig normale Figur. Komm jetzt bloß nicht auf die unsinnige Idee, du müsstest abnehmen... und hör auf, dich mit den ganzen dürren Klappergestellen zu vergleichen, die so rumlaufen. Deine Figur ist bedeutend schöner und auch bedeutend gesünder!

Antwort
von PrivateUser, 85

Lass dir von den Medien nichts einreden, Hammer Figur!
Gutes Gewicht für die Größe!👌🏻

Antwort
von Louhoran121, 71

Nein du bist nicht fett😍
Aber wenn du dich nicht wohl fühlst trainier doch einfach bisschen und du fühlst dich gleich wohler👍
Und nochmal DU BIST NICHT FETT DU BIST GENAU RICHTIG!
Lg Lou

Antwort
von BoM97, 37

Nene passt alles.

Niemand will eine magersüchtige Freundin.^^

Aber viel wichtiger, die Bettwäsche mit den Blumen betont mal deine Figur extrem gut!

Antwort
von TheAllisons, 66

Du bist gerade richtig, siehst echt super aus, und dazu noch richtig s.e.x.y. Bleib wie du bist

Antwort
von RangerMax, 13

Nein sieht richtig gut aus. Also genau richtig.

Antwort
von Sillexyx, 50

Du siehst richtig gut aus. Bleib so wie du bist.

Antwort
von Topfpflaenzchen, 69

Du hast eine super Figur.
Da besteht kein Grund zur Sorge ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 19

Perfekt. Passt alles

Antwort
von amandaTNS7000, 38

ich bin auch 15, 1,67 cm groß und wiege 59 kilo

Antwort
von Dontknow0815, 34

Da ist jemand Famegeil:D

Kommentar von MinaXO ,

Haha ne:b :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community