Bin ich für mein alter zu dick und was denkt ihr generell über nicht so dünne Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn ihr Mädels an den richtigen Stellen rund seid ist das klasse. Und spitze Knochen die herausstechen mag eigentlich kaum jemand. Die Figur ist nur ein Teil der Persönlichkeit. Stimme, Geruch, die Art zu reden und zu lachen...
Mädels die Hungern haben meist schlechte Laune.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , das ist vollkommen ok :) jetzt mal angenommen du würdest genau 60kg wiegen wären dann ein paar kilo mehr als das normal Gewicht bei deiner grösse :p

Ich bin selber 15 und im oberen bereich des normal Gewichts und hab mich lange als viel zu dick angesehen , ist ja auch kein Wunder wenn man im Internet und in der Schule und eigentlich überall diese super schlanken Mädchen sieht ..

Als ich allerdings mal offen und ehrlich mit meiner besten Freundin darüber gesprochen habe hat sie mich gefragt ob ich spinne , sie wäre manchmal sogar neidisch weil ich angeblich eine viel weiblichere Figur habe als sie, das hat mich dann erstmal beruhigt , man selbst sieht sich halt doch immer viel kritischer als andere ^^

Wenn du dich überhaupt nicht wohl in deinem Körper fühlst kann ich dir nur das übliche Raten : Sport und gesunde ernährung ^^ Das musst du dann aber wollen und durchziehen :)

Du hast aber echt keinerlei Grund dir Sorgen zu machen , das Gewicht ist völlig ok! :)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gut kleidest und selbst magst brauchst du dir keine Gedanken um die Meinung anderer machen! Versuche langsam durch Sport einfach etwas Gewicht zu verlieren damit du dich selber lieben kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch Normalgewicht. Kannst ja auf deine Ernährung mehr achten und vielleicht etwas (mehr) Sport machen und einfach aufpassen dass du nicht mehr zunimmst und denn sollte alles passen.

Ich bin selber ein Mädchen und habe schon leichtes Übergewicht. Ich kann nur von Glück reden dass es gleichmäßig verteilt ist und ich noch Taile und Brüste habe und mein Po auch nicht schlecht ist =D 

Kurvige Mädchen sind schön. Und kurvige Mädchen kann man als etwas dick oder etwas kräftig bezeichnen. Oder sind es meist. Ich finde es schöner als wenn sie nur Knochen und Haut haben. 

Wie im ersten Satz. Etwas mehr auf Ernährung und Sport achten. Aber jetzt keine "Diät" anfangen. Erstrecht da Diät eigentlich gesunde Ernährung bedeutet und **nicht** schnell abnehmen.

Mach so wie du dich wohlfühlst =**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find an Mädchen sollte schon ein bisschen hüftspeck gehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber am Ende geht es nicht darum, was andere von dir denken. Es zählt, was du von dir denkst. Wenn du deinen Körper micht magst, dann ändere was. Und wenn du dich so gut findest, wie du bist, dann bleib so. Gewicht ist nur eine Nummer, nichts mehr. Nimm nicht für andere ab. Wenn du glaubst, du musst irgendeinem Index entsprechen um für andere ansprechend zu sein, hast du größere Probleme als dein Gewicht. 

Ich bin auch kein Model, aber ich esse gerne, mir gehts gut und das ist das Wichtigste. Ich richte mein Leben nicht nach Kalorien aus. Das sollte niemand machen. Hauptsache man ist glücklich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und auch dir kann ich sagen: jungs haben eine gewisse toleranzgrenze.. solange du nicht nochmal 20kilo mehr wiegst ist jedenfalls alles gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist eher kräftig aber so kann man es nicht sagen einige mit den Kilo die du hast sehen normal aus aber bischen merkt man zu viele Kilos aber einige die so aussehen wie ein Gymnastikball.

Sorry ich bin ehrlich und möchte dich nicht gut reden du möchtest ja eine ehrliche Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedes mädchen findet sich zu dick, vergiss das du bist sicher perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?