Bin ich für mein Alter zu dick oder normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eher ziemlich leicht. Ich bin 14, wiege ca 52kg und bin 1.56. Ich bin etwas muskulöser, aber nicht dick. Alles im Grünen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sogar leicht untergewichtig, mach dir keine Sorgen alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luniLaureen
31.07.2016, 23:16

Okay, Dankeschön. ^^ :-)

0

Ja sogar sehr normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clarissa1986
24.09.2016, 12:03

Der BMI Wert gilt schon seit langem als total überholt, viel zu unpräzise und NICHT in jedem Fall passend! :) Das sollte man nicht mehr verwenden...

0

Ja alles gut! Bitte mach dir keine Sorgen! Du bist vollkommen schlank und deswegen darfst du im Sommer auch jedes Eis genießen!

Ich habe mir früher mit solchen Gedanken meine Kindheit vermießt...

Mach nicht denselben Fehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung