Frage von Muhammet63, 81

Bin ich für mein alter klein nicht groß?

Ich bin kurde, männlich und 16 Jahre alt. Ich habe eine schlanke Figur und bin 1,81 groß ist das zu klein für mein alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kallahariiiiii, 57

Manche Männer erreichen diese Größe in ihrem gesamten Leben nicht und sind trotzdem gesund. Kaum zu glauben, aber wahr.

Mach dir also keine Sorgen.

Antwort
von siktirpic1234, 10

Die durchschnitts größe ist 1,75cm du bist also jetzt schon größer als die meisten und wächst bestimmt auch noch also mach dir keine sorgen PS: Her biji Kurdistan bira ! 💪

Antwort
von Kisar09, 18

Ist doch genau die richtige Größe :)

Antwort
von newcomer, 39

wann bist du nach Deutschland gekommen ?

Kommentar von Muhammet63 ,

Bin hier geboren

Kommentar von newcomer ,

deine Größe ist eher ideal

Kommentar von Kurdschueler ,

Welchen Zusammenhang ziehst du denn daraus?
Du bist ein Riese xode zu groß:))

Antwort
von musso, 40

Eher groß

Antwort
von tutedutsch, 51

Ist ein guter Durchschnitt

Antwort
von Kandahar, 51

Mit über 1,80 hältst du dich für zu klein???

Antwort
von Flintsch, 39

Viel zu klein. In dem Alter sind Kurden mindestens 2,78m groß.

Antwort
von Dichterseele, 21

Meinst Du das im Ernst?

Du bist reichlich groß für Dein Alter...!

Antwort
von Drehkugel, 47

Normal.

Antwort
von ScoreMagnet, 28

Lol bin 16 und 1,65 m also chill mal^^

Antwort
von xxAsukaxx, 20

Für einen Kurden bist so groß ._.