Hallo ich bin 15 jahre alt und schaue gerne so anime und so z.b Dragonball und ka one piece manchmal !!! ist das kindisch ???
SCHAUEN hier auch welche animes??
Hallo ich bin 15 jahre alt und schaue gerne so anime und so z.b Dragonball und ka one piece manchmal !!! ist das kindisch ???
SCHAUEN hier auch welche animes??
na und? ich schau simpsons und futurama.....pffff
Lesen und schauen sogar 20 Jährige, mach dir keinen Kopf. Mach doch was dir gefällt.
Is längst nicht so bescheuert wie DSDS und Konsorten. Jeder wie er mag.
Anime IST ja eigentlich dafür da auch wenn manche das nicht verstehen...(zeichentrickfilm-Kinder)
als man das erste mal versuchte anime nach deutschland zu bringen konnte man 3 folgen ausstrahlen weil die eltern es für "zu gewaltvoll" fanden obwohl es für 13jährige vorgesehen war!
also ich kenne leute die sind 30 und gucken anime! also mal ehrlich anime ist das beste was der welt passiert ist!!!
ich bin 23 Jahre alt und mag ebenfalls Anime's. Das ist nicht kinisch, es gibt sehr viele Anime's die sehr schön sind und sogar anspruchsvoll.
Mein Bruder ist 14 und der schaut sich sowas auch an...alsou ich würd sagen wenn es dir gefällt und dich interessiert schaus dir an, meistens kommt dann irgendwann die Zeit wo einen so etwas automatisch nicht mehr interessiert.
Nein, solche Sachen waren für mich aber auch schon als Kind nie spannend.
Aber guck doch einfach das was auch immer du willst.
Ich bin 14 und schaue auch Anime, lese Mangas, etc. Mach dir darüber keine Gedanken! Die meisten Sachen sind doch für so ein Alter abgestimmt. Außerdem -wie viele Erwachsene ziehen sich so was rein...
In deinem Alter ist es normal. MIt der Zeit verliert man meistens die interesse darin,
ich nochmal ja elfen lied ist ein muss kannst du da anschaun: http://www.anime-loads.org/search/?search=elfenlied&searchs.x=0&searchs....
hey du Bin auch 15 und liebe animes über alles : D ist also echtnich kindisch schau mal bleach oder fairy tail an die sind echt gut die kannst auf anime tube und anime stream 24 anschaun (gib das einfach bei google ein) sind halt japanisch mit deutschem untertitel das ist eh viel besser hat 3 gründe wenn du sie wissen willst kannst mich fragen : D ps.: bin übrigens weiblich obwohl licuts ja er männlich klingt xD für mädchen ist es ja meist noch viel schlimmer animes zu mögen xD aber mir ist es egal was die anderen darüber denken ist ja mein leben und so solltest du auch denken : D
Kommt drauf an, eine Freundin von mir labert die ganze Zeit nur über irgendwelche Shikis und Narutos und blablabla... Das nervt manchmal schon, da sie echt richtig fanatisch ist. Aber wenn man das einfach als Hobby hat und sich Grenzen setzt und so, ist das schon ok.
also kindisch ist das auf keinen Fall, es kommt halt darauf an wie sich der Mensch sonst noch so verhält, ich kenne einen der studiert Medizin und ist auch ein Anime fan. Kindisch ist es eher wenn man mit 16 Jahren noch jf ist oder nicht fortgehen darf usw.
Oft haben die Leute von Anime Fans ein schlechts Bild, nämlich so eines: Brille, Zahnspange, keine Freunde / Freundin, schlechte Schulbildung (Poly) = keine Matura, verpickelt, stubenhocker welche nicht fortgehen usw.
Aber es gibt auch genug "coole" leute die animes mögen :)
Mit Sicherheit ist das nicht Kindisch. Ich kenne Menschen, die sind 22 und schauen noch immer Anime's. :)
Also ich bin 23 Jahre alt. Ich weiß gar nicht wie es ist ohne zu leben, meine halbe Wohnung steht voll mit Mangas und Animes schaue ich ziemlich oft, womit ich nichts anfangen kann ist Spongebob ich weiß nicht wieso aber dieses gelbe ding finde ich i-wie hohl. Aber es ist egal wie alt man ist, Animes und Mangas kann man immer schauen oder lesen
kindisch??nein..jeder soll schauen was er will....es mögen auch noch viel ältere Leute Animes...und die serien sind ja au teilweise für ein bestimmtes Alter bestimmt...dann intressierst du dich vielleicht wenn du älter bist für einen andern oder schaust es dir gar nicht mehr an...=D
haha, süß naklar is das normal ich bin auch 15 jahre und schau auch animes ich liebe sie und male auch viel.Das is ganz normal und noch für dein alter ich schau auch alle programme auf nick oder so.:D.^^
ach quatsch, jeder hat seine eigenen hobbys ;) der eine mag fußball, der andere somputerkrams und du interessierst dich halt für animes ;) ich bin fast 17 und schau alles mögliche an animeserien ;) und da ist auch nix schlimmes bei, denn ich kenne leute, die wesentlich älter sind ;)
sei du selbst egal ob kindisch oder nicht ^^ bin auch 15 und bin einfach auf die besseren animes umgestiegen wie Elfenlied und Death Note
Also Elfenlied kann ich echt empfehlen und Death note bin ich grad dran ^^
Gibs einfach mal bei youtube ein^^
ähm...ich bin 12 und meine schwester16 die kuckt auch noch Spongebob und was auf Nick das ist doch nciht schlimm ich würde das nur nicht gucken wenn deine freunde da sind... ich gucke auch noch Cosmo und Wanda,spongebob,Hahnamontana,Zauberer vom Waverly place,und die ganzen achen na und wenn man es toll findet kann man doch nichts dafür oder...?!ich finde das nciht schlimm es ist ja nicht verboten das noch mit 15 zugucken oder ich finde das nicht Kindisch das gehört zu deiner Persönlichkeit!!ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort oder Tipp Helfen wie man es auch sehen will mit freundlichen grüßen MissLeonie (ich hoffe das hilft dir du kannst ja mal deine freunde fragen ob die auch sowas gucken wie du nur so dasd die nicht wissen das du das guckst)
Diese Frage teilen