Frage von thelili1409, 103

Bin ich für mein alter dick hilfe?

Hallo :) ich fühle mich viel zu dick. Ich bin 12 Jahre alt und 169cm groß und ich wiege 58 kilo. Ist das zu viel? Ich finde meine Oberschenkel Zu dick. Findet ihr auch?

Antwort
von PaC3R, 37

Das du "breite" oberschenkel hast, ist normal. Manche haben zahnstocher beine, andere normale. Nur weil man deine beine nicht einhändig durchbrechen kann, sind die nich zu breit...

Antwort
von llp2002, 31

Du hast ein perfektes Gewicht...
Ich bin kleiner als du und genau so schwer. Also dick bist du definitiv nicht.

Kommentar von thelili1409 ,

Wie groß bist du denn?

Kommentar von llp2002 ,

1,64 ca.

Antwort
von LyciaKarma, 35

Nein, aber die Hose passt dir nicht. 

Antwort
von alwinbaumann1, 36

Ich finde dass du für dein alter sehr groß bist, deswegen wiegst du auch 58kg. Trotzdem bist du nicht dick

Kommentar von alwinbaumann1 ,

😘

Antwort
von DCKLFMBL, 13

Nein, das ist normal!

Antwort
von sternenmeer57, 37

nee ,nur die Hose ist zu eng

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten