Frage von nurana2000, 25

Bin ich für ihn wie jedes andere Mädchen?

Ich brauche einfach klarheit und kann Persönlich nicht mehr klar denken. Ich hab ein Jungen kennen gelernt und hab seid fast ein Monat Gefühle für Ihn. Wir skypen fast jeden Tag und mal haben wir Spaß, mal aber auch nicht aber sonst schreiben wir uns nur, wie z.B. Hab dich Lieb,Schnucki,... seid letzter Woche ist es aber ein wenig komisch, denn es kommt mir so vor als ob er keine lust hätte mit mir zu skypen. Ich erklär es euch einfach mal so: Für drei Tage skypt er nicht mit mir,ist aber trotzdem überall Online. Ein Tag später skypen wir wieder und er fragt mich wie ich reagieren würde wenn er sich in einer anderen verliebt (als ich gesagt hab "normal" hat er gemerkt, dass ich gelogen hab) und hat unsere Fake beziehung auf Facebook gelöscht, darauf hin war ich bei ihn als Schwester eingespeichert. Ein Tag später war auf sein Titelbild ein Mädchen mit der beschriftung "My Girl". Zwei Tage später haben wir mit sein Bruder geskypt und da hat er mir geschrieben, dass er unglaubliche Gefühle für mich hat und mich nicht mehr aus sein Kopf bekommt (Zwischen uns ist nur beste Freundschaft) er weiß selbst, dass ich Gefühle für ihn hab. Paar Tage später meint er bei einen Fragetext, dass er sich nicht sicher ist ob er verliebt ist und meinte, dass er sich später nochmal bei mir meldet, weil er kurz essen geht. Er hat sich dann den ganzen Tag nicht mehr bei mir gemeldet und nach seinem Text zu urteilen, denn er auf Facebook gepostet hat, hat er wohl mit jemand anderes geskypt. Ich kann nicht mehr klar denken....ich bin total durcheinander.... Was soll ich von der ganzen Sache halten und erst recht von ihm? Wie soll es so weiter gehen? Er hat mir sogar versprochen, dass der Kontakt nicht abbricht und er mich besuchen kommt, wenn er sein Motorführerschein hat. Ich kann aus einem Grund nicht mit ihm selbst darüber reden. Sowas bricht mir einfach das Herz. Es ist wie ein Laberrint: zuerst bist du glücklich und dann landest du immer wieder in einer Sackkasse voller verzweiflung,trauer und herzzerbrechen, bis du irgend wann nicht mehr kannst. Ich fühl mich von jede einzige Sache dir er macht oder sagt belogen. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrazyIslamGirl, 14

Die andern haben Recht, denn nach deiner Beschreibung meint er mal er liebt dich, mal er weiß nicht und mal er liebt dich nicht. Vergiss ihn am besten, zumindest als festen Freund

als kumpel ist er vielleicht ok

Antwort
von schnelldenken, 25

In der Beziehung (was auch immer das für eine ist) bist und wirst du nicht glücklich. Also sag (bzw. schreib) ihm noch einmal, dass sein Verhalten dich verletzt. Wenn er darauf nicht angemessen reagiert, vergiss ihn!

Antwort
von Dreamer430, 20

Wie schafft ihr das eigentlich immer euch in Mensch zu verlieben die ihr gar nicht kennt? So wie du das alles beschreibst, bist du nicht mehr als eine Beschäftigung für ihn wenn niemand anderes Zeit für ihn hat. 

Am besten lässt du öfter mal deinen Rechner aus und gehst raus an die frische Luft, das wird dir gut tun.  

Antwort
von FreshD7, 15

Naja so wie ich das interpretiere, spielt er mit dir. Klingt erstmal hart, ich weiß. Er lässt dich halt grübeln und warten, sodass du wahnsinnig wirst. Er mag es wohl, so ein Spiel zu spielen, denn er weiß, wie du auf seine "nicht-Antwort" reagierst. Dadurch erhofft er sich wahrscheinlich, dass du immer mehr über ihn nachdenkst. Es sieht meiner Ansicht nach so aus, dass er dich freihält, falls er nix besseres bekommt. Das finde ich schade, aber so einer ist es nie Wert, denn wer sich nicht komplett für dich entscheidet, hat es nicht verdient, deine Liebe zu bekommen. Nimm meinen Text nicht ganz so übel, es ist nur meine Ansicht erstmal, mach dir nichts draus! :)


Kommentar von nurana2000 ,

danke aber zwischen uns ist nur freundschaft aber ich kenne von seiner sicht die gründe für keine beziehung nicht

Antwort
von Tahir1986, 8

Komm runter das is ne Chatbekanntschaft.. Bisschen zeitvertreib----> Interesse geht flöten, und das war es dann halt... Vll hat er jemand im Real Life kennengelernt.... Wie auch immer, eigene Schuld wenn mann sich in so ne Chatbekannschaft stürzt ... Klappt doch jur bei den wenigsten.... Kommen andere Zeiten und neue bekanntschaften.... Viel Erfolg dabei !

Antwort
von Anakintkocmari, 12

Ich würde sagen versuch dich von ihm zu lösen, denn so wie ich das sehe ist er nicht der mensch der sich für sein leben verknallt sondern nur paar wochen und dir dann das herz bricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten