Frage von haschale, 32

Bin ich für ihn nur eine von vielen mädchen?

Seit ca 1 1/2 Monate kenne ich jetzt einen Jungen, der 1 Jahr älter ist als ich. Er sieht gut aus,ist megasüß und richtig lustig. Kurz: Ich habe mich verliebt. Ich habe schon mal zusammen mit seinem Bruder und ihm (und meiner Freundin) gezeltet,wobei wir beide in einer Kammer gekuschelt haben (nichts weiteres ist gelaufen;auch kein Kuss). Meine Freundin,ich,er, sein Bruder und sein Cousin treffen uns jede Woche;oft auch mehrmals(wir kommen alle sehr gut miteinander aus und sind praktisch beste Freunde). Leider kennt dieser Junge auch ziemlich viele andere Mädchen. Und er legt nicht nur mir die Arme um die Schulter, sieht mich länger an und haltet meine Hände,nein,das macht er auch bei anderen Mädchen...Mir kommt vor mal will er was mal nicht;ach ich kenn mich nicht aus...Kürzlich waren wir(ein paar Mädchen,ich,er,sein Bruder und Feunde) auf ein Wiesenfest wo er zu mir sagte "heute läuft mehr als beim zelten". Ich meine das sagt man ja nicht nur so,da will man doch etwas vom anderen oder? Kurz danach hat er sich aber vor einem anderen Mädchen gekniet (sie ist gesessen)und ihre Hände gehalten und hat ihr voll in die Augen geschaut. Mit einem anderen Mädchen das auch mit war hat er später zusammen getanzt (ok ich habe gesagt ich tanze nicht mit ihm zusammen Diskofox weil ichs nicht kann). Auf dem Fest waren wir nicht immer alle zusammen (mal habe ich eine Runde mit seinem Bruder gedreht)deswegen weiß ich nicht ob bei ihm mehr lief(ob er eine andere geküsst hat,...) Auch wenn wir auf der Tanzfläche waren(da gabs so ein "Diskohäuschen") hat er abwechselnd mit anderen Mädels und mir getanzt. Ich frage mich was er wirklich für mich empfindet wenn er immer auch mit 5 anderen Mädels "rummacht" und ob ich nur eine von vielen bin oder ich ihm wirklich mehr bedeute? Und findet ihr es normal dass er einmal mit der tanzt dann bei der anderen herumhängt,...?

Antwort
von MarkHerzog, 11

Wenn er sich so verhalten hat wie du schreibst ist er in dich nicht richtig verliebt. Du kannst dann nur noch hoffen das es passiert oder es passiert nie. Was du jetzt mit ihm machst nimmt er nur als Geschenk von dir und fühlt sich nicht dir gegenüber entsprechend verpflicht wie du es dir wünscht. leider. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten