Frage von KathyCzu123, 188

Bin ich für ihn nur eine von vielen?

Hallo Zusammen 

Hoffe ihr könnt mir helfen:)

Ich habe seit 3 Monaten Kontakt zu einen Mann den ich im Internet kennengelernt habe 

Seit dem an skypen wir regelmäßig Und haben dann noch regelmäßig Kontakt über whatsapp 

Aber jetzt möchte er mich treffen und eigentlich müsste ich mich darüber freuen ;-)

Aber ich werde das Gefühl nicht los das er nur das eine will weil er schon Anspielungen drauf gemacht hat und so.

Aber gibt es wirklich solche Männer die einen so langen Kontakt zu einer Frau hat um dann nur einmal zu poppen und dann lässt er die Frau fallen wie eine heiße Kartoffel und meldet sich dann nicht mehr ist das dann nicht typisch MATCHO? 

Hat es jemand schon durchgemacht? 

Würde mich über Antworten Freuen:)

MfG Kathy ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 36

Sicherlich ist es nicht die Regel, dass ein Mann welcher es nur auf Sex abgesehen hat, dazu bereit ist sonderlich viel Zeit und Energie aufzuwenden um an das Ziel seiner Wünsche zu gelangen. Dennoch aber gibt es auch keine Regel ohne Ausnahmen und ergo so gibt es natürlich auch Männer, die bereit sind einiges mehr an Energie und Aufwand zu investieren und die das ganze vielleicht sogar auch ein wenig sportlich sehen sprich ein wenig Widerstand seitens der Holden stachelt sie quasi noch zusätzlich an. Dennoch aber machst Du dir diesbezüglich unnötige Gedanken und zwar alleine schon deshalb, weil Du doch letztendlich das Zepter sprichwörtlich in der Hand hältst. Ergo treffe dich mit diesem Mann und Du hast es in der eigenen Hand, das nichts geschieht ohne das Du es auch ausdrücklich möchtest.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von derLEOwillRAT, 76

Meine Freundin hat das durchgemacht. Sind jetzt über ein jahr in einer Fernbeziehung. Diese hat jedoch aussichten auf eine Normale beziehung in ein paar Monaten, sonsh würden wir das nicht aushalten!

Kommentar von KathyCzu123 ,

Was hat Aussichten auf eine feste Beziehung 

Aber wenn wir mal mit einander geskypt haben hat er mir schon paar mal gesagt das er sich in mich verliebt hat und ich habe ihn auch schon mal die Frage gestellt,,ob er sich mehr mit mir vorstellen könnte " darauf meinte er, , ja klar nicht umsonst schreibe ich mit dir seit Monaten" er entschuldigt sich auch immer bei mir wenn er zu direkt wird 

Kommentar von derLEOwillRAT ,

Hmm naja seine aussichten sind unklar und ich will auch nichts falsches sagen aber 3 monate sind nicht so viel vor allem wenn ihr 'ab und zu skypet' und 'ab und zu kontakt habt' auf whatsapp... Scheint nicht so als wärst du das einzige in seinem kopf

Das hab ich ihn auch schon gefragt ob er andere Frauen hat 

Aber er meinte so was soll ich mit anderen Frauen Wenn ich nur dich will und so 

Und wir skypen jeden Tag und schreiben uns auch jeden Tag in whatsapp 

Wo ich ihn mal darauf angesprochen habe das mit dem anderen Frauen hat er mir sofort die Screenshots geschickt mit wem er schreibt und was er schreibt damit ich ihm glaube? 

Antwort
von NorthernLights1, 91

Klar gibt es solche Männer und Frauen die etwas mehr Zeit investieren um dennoch nur mit demjenigen ein schäferstündchen zu schieben, aber dass ist eher selten, denn die meisten sexorientierten Menschen wollen so schnell wie möglich sex haben und mühen sich nicht Monate ab.

Ich würde mich einfach ganz zwanglos treffen und schauen wie sich euer Kontakt weiterentwickelt. Vielleicht hast du wirklich einen guten Fang gemacht und er ist ganz nett ? :)

Das kann ich machen:) 

Aber wenn wir mal mit einander geskypt haben hat er mir schon paar mal gesagt das er sich in mich verliebt hat und ich habe ihn auch schon mal die Frage gestellt,,ob er sich mehr mit mir vorstellen könnte " darauf meinte er, , ja klar nicht umsonst schreibe ich mit dir seit Monaten" er entschuldigt sich auch immer bei mir wenn er zu direkt wird 

Kommentar von NorthernLights1 ,

Ich kenne den Mann nicht, aber solche ähnliche Sachen haben ich einem Mann gesagt, den ich ebenfalls übers Internet kennen lernte und ich meinte es ernst....Wir schrieben uns auch viele Jahre, aber es kam nie zu einem Treffen...irgendwann fragte ich mal bzw kam es vom Gespräch her oder er sagte es einfach so ( ? ), wenn ihm nichts daran liegen würde, würde er denn so lange mit mir schreiben ?...

Wie geschrieben..es kam nicht zum Treffen und realen kennenlernen, aber solche Sätze blieben bei mir hängen und dass macht mich umso trauriger...eben dass er schreibt, es liegt ihm etwas an mir, aber dennoch nicht bei mir ist :(

> Aber vielleicht hast du mehr Glück mit deiner Internetbekanntschaft. Spring nicht zu schnell an, aber sei auch nicht zu vorsichtig ( übervorsichtig ) ..viel Glück :)

Danke dir:) 

Antwort
von leylay94, 82

ein paar mehr details wären hilfreich

Ich habe die Änderung schon vorgenommen:)

Kommentar von leylay94 ,

das wirst du dann wohl nur herausfinden können, indem du ihm nicht gibst, was er möchte. wenn er trotzdem noch an dir interessiert ist die nächsten monate, weißt du, dass er nicht nur das eine will, aber ob sich danach was ändert oder nicht kann man nie wissen

Das kann ich machen:) 

Wenn man nur poppen will schriebt man doch keiner Frau das man sie liebt oder Gefühle für sie hat .gibt es Männer die das machen um so schneller das vertrauen der Frau zu gewinnen um dann zu poppen? 

Kommentar von leylay94 ,

natürlich würde er es nicht irgendeiner frau schreiben, aber ich würde da auch nicht zuuu viel wert geben direkt am anfang. es kommt darauf an, wie er sich dir gegenüber verhält und ob er es dir auch zeigt, dass er mehr für dich fühlt, denn reden kann jeder. ich würde sagen, du solltest das treffen abwarten und dann gucken. man kann nie ganz genau wissen, ob es einer ernst meint. da heißt es geduldig abwarten und die zeit entscheiden lassen

Antwort
von Herb3472, 92

Da wir "ihn" hier ja alle sehr gut kennen, wollen wir diskret sein und uns in seine Herzensangelegenheiten nicht einmischen.

Antwort
von 3runex, 79

Wenn es dir so wichtig ist, dass du die Beschreibung vergisst dann...

Antwort
von birne25, 82

ich muss dich wohl enttäuschen... ja!

Kommentar von 3runex ,

Wie zynisch von dir! Daumen Hoch.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahaha☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Antwort
von Matte0007, 78

Gib mal Details, die dich denken lassen, das "er" was falsch macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community