Bin ich für ihn nur eine normale Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ui... alles spricht für was ernstes, bis auf das mit der freundin. Das lässt das schon eher ins freundschaftliche abdriften. Ich würde ihm einfach mal sagen, dass du vlt dich lieber mit ihm alleine treffen magst. frag ihn einfach, wie er es sieht.

Wow, ein typ der ein mäd friendzoned?? das wär ja mal was!

sag bescheid wies lief!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerti77hotchick
20.12.2015, 01:19

Aber ich kenn sie ja und sie ist wirklich lieb, ich will nicht, dass er denkt ich wäre unfreundlich oder so... Und ja, ich nehme ja nicht den nächstbesten sondern jemanden, der solche Themen ernst nimmt. Aber danke, dass Du gleich mal meinst dass ich ohnehin schon gefriendzoned bin... Aber ja, falls etwas sein sollte, schreib ich es Dir 🙈

0
Kommentar von gerti77hotchick
24.02.2016, 00:04

Hallo - wie versprochen kommt hier ein update: einmal haben wir zusammen unseren lieblingssport gemacht, ein anderes mal waren wir zusammen auf einem Ball und im anschluss an den ball bei einer homeparty von einer seiner freundinnen. Von dieser homeparty hat er mich heimgebracht und sich mit umarmung (???????????) verabschiedet und sich daraufhin erst mal zwei wochen nicht gemeldet. Gar nicht. Er hat sich dann noch 3 mal gemeldet ob ich denn zeit hätte aber ich habe ihm erklärt, dass ich keine zeit hätte (ehrlich mal, für wen hält der sich denn, dass ich auf ihm warten soll? Sicher nicht!) mittlerweile habe ich mir auch schon einen ganz anderen über die weihnachtsferien angelacht, der VIEL besser ist.
Das sind die News! Gerti

1

Ist ja auch süß wenn ein 17 jähriges Mädel "Bursche" schreibt :)

Also so wie es für mich klingt hat er schon Interesse an dir, es kann natürlich sein das er das ganze etwas vorsichtiger angehen möchte und zur Unterstützung seine beste Freundin zu Seite haben möchte, es kann aber auch wiederum sein das er euch einander vorstellen möchte um zu sehen wie ihr miteinander klar kommt (was für mich nach dem lesen deines Textes wesentlicher erscheint) eben weil seine beste Freundin anscheinend ein wichtiger Teil seines Lebens ist. Zukunftsgemäß möchte er seine beste Freundin dann sicher auch nicht einfach in den Wind stellen (wer weiß wie eng ihre Verbindung ist (Bruder- Schwester- Verhältnis))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerti77hotchick
20.12.2015, 01:27

Was soll ich denn sonst schreiben? Ein Mann ist er meinen Augen noch nicht ganz und das Wort "Junge" ist in meiner Heimat sehr ungebräuchlich. :)

Danke jedenfalls für Deine Antwort, ich hoffe so sehr, dass Du recht hast... Übrigens, lässiger Nickname 😂👌🏼

0
Kommentar von gerti77hotchick
24.02.2016, 00:10

Hallo - hier Dein versprochenes Update: wir sind danach auf einen Ball gegangen (ohne Freundin, Gott sei Dank), und im Anschluss zu einer Homeparty seiner Freunde, von wo er mich dann heim gebracht hat und sich mit einer Umarmung (???) verabschiedet hat. Daraufhin hat er sich zwei Wochen nicht - gar nicht - gemeldet und hat mir dann noch 3 mal geschrieben, aber da habe ich ihm klargemacht dass ich leider nicht in der Stadt bin - wer ist er denn dass ich auf ihn warte?! Sicher nicht!! Mittlerweile habe ich mir über die Weihnachtsferien schon einen anderen gefunden der einfach viiiel besser ist :))

Deine Gerti

0

Liebe Gerti,

da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

  • Er sieht dich wirklich nur als Freundin
  • Er nimmt die beste Freundin mit, weil er ihr vertraut und sie dich abchecken soll und quasi das OK geben soll
  • Sie ist mehr als nur eine gute Freundin und er möchte den Damenkreis auf 3-er, 4-er erweitern und braucht auch da ihre Zusage. (In dem Alter eher ungewöhnlich)

nur um einige zu nennen. Da gibt es bestimmt noch ganz viele.

Wie dem auch sei, du kannst doch ehrlich sein und dein Herz ein wenig öffnen. Sag ihm doch, dass du ihn sympathisch findest und du beginnst, Gefühle zu entwickeln, die mehr als nur Freundschaft sagen. Als was sieht er dich denn?

Dann sehen wir mal weiter.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerti77hotchick
21.12.2015, 19:56

Danke!! Ihm das aber zu sagen traue ich mich nicht, so lächerlich das jetzt auch klingen mag... Normalerweise bin ich weder schüchtern noch eingebildet, aber da (und generell) bin ich recht altmodisch ^^

0