Frage von sandkuchen11, 64

Bin ich für ihn nur ein Lückenfüller?

Hallo:)
Treffe mich seit kurzem mit einem jungen (19) der noch nicht all zu lange Single ist und aus einer längeren Beziehung kommt. Warum diese aus ist, weiß ich nicht. Darüber haben wir uns nie unterhalten.
Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und haben dann beide rumgemacht (jaja der Alkohol). Seit dem Treffen wir uns auch regelmäßig kuscheln, küssen, aber noch nicht mehr. Schreiben auch eigentlich den ganzen Tag durchgehend und er fragt mich auch immer ob ich Zeit für ihn habe. Er hat mich auch bereits seiner Mutter vorgestellt. Eigentlich passt das alles bis jetzt perfekt aber ich habe Angst, nur ein vorübergehender Lückenfüller oder ein Zeitvertreib für ihn zu sein. Wir haben uns jetzt schon ungefähr 5 mal getroffen. Ich bin mir nur sehr unsicher woran ich bei ihm eigentlich bin. Mit anderen mädels trifft er sich nicht. Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Liebe Grüße

Antwort
von 1Rico1, 37

Klingt für mich alles normal. Kopf mal abschalten und keine Probleme schaffen wo keine sind. Mach du auch mal Vorschläge etwas gemeinsam zu unternehmen.

Antwort
von konstanze85, 23

Was spricht denn dagegen nach nur 5 treffen ihn einfach locker weiter zu treffen und nicht gleich panik wegen ausnutzung, lückenfüller etc. Zu schieben? Du hast ja einen tollen eindruck von ihm.

Antwort
von Valerie19, 35

lass es mal auf dich zukommen... ganz sicher kannst du dir nicht sein klaar... aber rede doch am besten mal mit ihm... was dir aufs herzen drückt

Kommentar von sandkuchen11 ,

Ist das jetzt Schon zu früh? Danke für deine Antwort!

Kommentar von Valerie19 ,

jein... warte doch mal ein bisschen ab und lass dich von deinen gefühlen leiten...

Antwort
von DustinDvdh, 13

Reden. Einfach reden:) ! Klartext reden :)

Antwort
von Okeydokeyyooo, 15

Liebe sandkuchen11,

ich persönlich denke, dass du diese sache selbst in die hand nehmen solltest und ihn darauf anprechen solltest. Speckulieren ob er es nun ernst mit dir meint oder nicht bringt dich ja wohl nicht zur lösung! Zudem hast du dich selbst in diese lage gebracht mit einem jungen rumzumachen den nicht einmal kennst und dich dan zu fragen ob du nur eine lüchenfüllerinn bis, denkst du nicht das es dafür schon ein bischen zu spät ist? Mein tipp an dich lass deine hoeniss raus und lass es dir von ihm besorgen. Mann lebt ja nur 1 mal ;)

Mit freundlichen Grüßen deine Okeydokeyyooo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten