ich bin schon knapp 3 jahre mit mein freund zusammen. sonst kam er immer zu mir und hat mich einfach geküsst. das fande ich immer total süß von ihm. jetzt küsst er mich nicht mehr so. ich muss immer bei ihm ankommen und habe ihn schon gefragt ob was nicht in ordnung ist. dann gibt er mir immer schnell ein küsschen und das wort "quatsch" ! ist das nach längerer zeit beziehung normal oder mag er mich nicht mehr so wie am anfang???
Antworten (14)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KawaiiStylezz Ach was... Des is normal.. ;D Keine Sorge aba geh nich immer zu ihm.. Ignorier in mal.. Er wird dan schon merken, dass du ihm fehlst & dan ganz automatisch zu dia kommen... ;D
-
1Antwort von
Lole1987Lole1987
Das ist ganz normal nach einiger zeit legt sich das innige kuscheln und knutschen^^
-
1Antwort von
maplo2 Das ist völlig normal.
-
-
1Antwort von
NathiiieNathiiie
Ist bei mir genaus. Irgendwann werden besonderheiten zu Gewohnheiten. traurig aber ist so...
-
0Antwort von
anna91anna91
na klar küsse ich ihn.ich kann auch nicht ohne küsschen. ich lasse mich ja auch nicht gehen, er meckert sogar wenn ich im bad (wie immer) ZU lange brauche. aber vielleicht sollte ich ihn wirklich mal so ein bisschen ignorieren.?!?!
-
-
0Antwort von
ClintLeonPowersClintLeonPowers
Ist normal. Aber nach drei Jahren geht bei euch die "Flamme" aber schon etwas schnell runter.
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Du bist nicht hässlich, sondern zur Selbstverständlichkeit geworden.
Das gibt sich eventuell wieder - versuche mal, seine Aufmerksamkeit durch Änderung einiger Gewohnheiten zu steigern.
-
0Antwort von
sluginslandsluginsland
Ja, das ist normal.
Es ist dumm, sich über die Welt zu ärgern. Es kümmert sie nicht. -
0Antwort von
HellYeahHellYeah
das ist normal ;) mach dir da keine sorgen ;)^^ Bei manchen kommt das wieder ;)
Viel glück weiterhin
-
0Antwort von
almmichelalmmichel
Bist vielleicht nicht mehr attraktiv genug. Manche Frauen lassen sich halt gehn wenn sie einen festen Freund haben.
Das kann daneben gehen.
An einer Beziehung muss man arbeiten. Ich bin fast 20 Jahre verheiratet, da gab es auch Höhen und Tiefen. Und wir haben nach 3 Jahren geheiratet. 1 Jahr später war unsere Tochter auf der Welt.