Frage von Flizi24, 63

Bin ich für ihn eine gute Freundin oder mehr als das?

Hey:)) Ich hab einen guten Freund bei dem ich nicht weiß ob er mich nur als Freundin sieht oder mehr für mich empfindet... Also er schreibt mich öfters an, macht mir auch ab und zu Komplimente, sagt mir dass er mich mag und frägt auch ab und zu ob wir uns nicht treffen wollen. Und wenn wir uns dann treffen benimmt er sich halt "nur" wie ein guter Freund und schreibt mir auch manchmal dass ich eine gute Freundin bin... Jz bin ich voll verwirrt. Was bin ich den jz für ihn? Eine Freundin oder mehr als das? Ich weiß gar nicht mehr wie ich mit ihm wirklich umgehen soll. Würde mich sehr über eure Antworten freuen:). Danke:))

Antwort
von Darkness1001, 17

Vielleicht mag er dich sehr ,wie eine Schwester und ist vielleicht Grade dabei sich in dich zu verlieben aber ist sich seinen Gefühlen nicht ganz klar .Versuch mehr heraus zu finden was er für dich empfindet aber mach dies unauffällig so das er dies nicht merkt 

Antwort
von Janine100, 35

Also... das heißt nichts. Das musste ich auch schon oft auf Schmerzhafte art Verstehen ^^ Er will evtl einfach nur nett sein. Und wenn er sich auch 'nur' wie ein guter Freund benimmt, wird er das wahrscheinlich auch sein. 

Antwort
von fillybilly, 25

Ich glaub er will mehr traut sichs aber nicht es dir zu sagen

Antwort
von MaxGerrit, 36

Ich denke er möchte auf mehr hinaus ;) ich stecke selbst gerade in so etwas doch das Mädchen ist mir bald zu anstrengend und schwierig .-.
Naja wie gesagt ich denke er hat mehr als Freundschaft im Kopf :)
Lieber Gruß:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community