Ich finde einen Jungen total süß und würde gerne mit ihm kontakt haben, aber das Problem ist er ist 12 und ich 15. :S Ist es falsch was ich mache oder das ich was für ihn fühle? Und würde es klappen mit uns ? Weil er ist nicht mal in dem alter wo man in der Puppertät ist. Er weiß noch nicht das ich ihn süß finde.
Bin ich für ihn ein bisschen zu alt?
Antworten (3)
-
1Antwort von
LadyStampfiLadyStampfi
Sag ihm einfach was du fühlst und schau wie er reagiert. Generell ist das Alter bei Gefühlen egal es kommt nur drauf an das ihr miteinander klar kommt. Das kannst du natürlich vorher nicht wissen. Aber nach einer gewissen Zeit wirst du wissen ob er der Richtige ist oder nicht. Aber mach dir keinen Kopf das ALTER spielt wirklich keine Rolle. Mein Freund ist auch 5Jahre älter als ich und es kappt :D
-
1Antwort von
kiffmekiffme
is iwe komisch aber wenn dus für richtig häkst :) liebe kennt keine grenzen
-
1Antwort von
EfremEfrem
Ja es ist schon merkwürdig, weil du halt viel reifer bist als er, und jetzt wirkt euer Altersunterschied noch ziemlich groß, aber wenn du zehn jahre wartest, dann ist er 22 und du 25 dann ist das ganz normal, weil ihr beide gleich reif seid.
Kommentar von
westasiafreak Aber wenn er bis dahin eine gefunden hat, dann habe ich Pech. -.-
-
Hmmm okay, aber 12 jährige reagieren oft so iiih oder oh gott oder so davor habe ich angst. Das er das schlimm findet oder so. Oder es könnte auch so sein das er sich in mich verknallt und nur mit mir rummachen will denn 12 jährige jungs sind ja so er könnte es nicht ernst meinen.
wenn er mit iiih reagiert dann ist er echt noch nicht reif genug für dich..:S Und um zu testen ob er nur einmal mit dir rummachen will,lass ihn einfach ein bisschen warten, indem du ihm vlt am Anfang nur Küsschen ohne viel "rumgemache" gibst :D Dann weißt du was er wirklich für dich empfindet, und wenn er warte kann, dann weißt du das er es ernst meint.