Frage von jennylessa, 102

Bin ich für die Gesellschaft jetzt schon eine tonne oder was?

Ich lese in der letzten Zeit ständig diese Fragen ob die ganzen Mädels mit 1.75 und 55 kilo zu dick sind.. Dann komm ich mit 1.85 und 75 kilo.. was bin ich denn dann? So langsam fange ich echt an, an meiner eigentlich guten figur zu zweifeln.. Meint ihr ich bin zu dick? :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tina4495, 53

Mir geht's ganz genauso ohne Witz. Ich denke diese Weiber brauchen einfach nur Bestätigung!
Ob man zu dick ist kann ja wohl jeder für sich selbst entscheiden, Spiegel hat man ja zuhause!
Und dann kommt noch dazu, das sich auch jeder anders wohl fühlt. Der eine mit 5 Kilo mehr der andere mit 5 weniger- so ist das eben.
Und bevor ich das im Internet frage, geh ich davon aus das ich ehrliche Familie, Freunde und Partner habe die mir das auch beantworten ;)

Antwort
von putzfee1, 41

Mach dir keine Gedanken, du hast ein gesundes Normalgewicht. Die anderen haben ein Problem, die so wenig wiegen. Die sind nämlich untergewichtig, und das ist keinesfalls gesund. Alles gut!

Antwort
von AntwortMarkus, 67

Auf keinen Fall. Vor allem,  zu dick  für was?

Kommentar von jennylessa ,

Um einen Bikini tragen zu können

Kommentar von Linkboy007 ,

Auf keinen Fall guck einfach auf dem bmi (: ich mit meinen 1,90 und 62 Kilo bin zu dünn für den bmi :(

Antwort
von MiilkaWay, 47

1,85 m.
Also um die 85 kg sind Normalgewicht. Du bist so Unter bis Normalgewicht :)

Kommentar von putzfee1 ,

Das Normalgewicht hat eine weitaus größere Spanne als "Körpergröße minus 100". Das Gewicht der Fragestellerin hat nichts mit Untergewicht zu tun. Es ist ein gesundes Normalgewicht.

Antwort
von Dilizzl, 46

Wenn du ein flachem Bauch hast bist du gut 😄Und die die das sagen wollen nur Aufmerksamkeit zu 99% voll erbärmlich 😂

Kommentar von AntwortMarkus ,

Selbst ohne flachen Bauch ist sie ok.  

Kommentar von dunkleszimmer ,

das mit der aufmerksamkeit stimmt nicht. es ist eine meistens eine krankheit bei der die menschen panisch versuchen sie zu verstecken ..

Kommentar von Dilizzl ,

1.Hab ich gesagt ohne ist sie nicht okay ->Nein. 2.Deswegen 99% Das weiss ich auch das ist auch was anderes 😐

Antwort
von Linkboy007, 55

Nein du bist nicht dick...