Frage von verenaproblem, 78

Bin ich für die anderen nur Dreck?

Ich werde schon seit der 1.Klasse gemobbt nur weil ich ein wenig mehr als andere wiege

Kann mir jemand helfen;( ;( ;(

Antwort
von Valentiiina, 39

Was bedeutet ein wenig mehr wiegen? Aber generell hat dein aussehen nichts damit zu tun ob du respekt verdienst, denn das tut jeder! Aussehen ist die hülle. Es ist zwar wichtig aber wirklich jetzt am Ende ist der Charakter wichtiger. Aber pflege ist sehr wichtig am wichtigsten sogar. Auch mit klamotten kannst du viel raus holen und mit styling. Eventuell fühlt du dich dann wohler und strahlst selbstbewusstsein aus.

Kommentar von verenaproblem ,

ja ich kann mir was leisten aber z.b hab ich heute ein pulover an der schon ein wenig breit aussieht haben mich alle als Junge bezeichnet 

Kommentar von Valentiiina ,

Schminke, haare stylen, weiblichere klamotten? Kp.

Wieviel wiegst du eigentlich? Vielleicht bist du noch nichtmal fett...

habe ich in massen aber ich sag nur eine aus meiner zieht dauert Sachen an die im Winter viel zu knapp sind und da auch mal obenhin ein wenig was herraussticht aber bei soetwas fühle ich mich unwohl

Antwort
von HustenFrosch25, 34

Um die Frage zu Beantworten ob du für die anderen Dreck bist sage ich mal ja

Das ist nicht hilfreich😓

Kommentar von HustenFrosch25 ,

Ja aber die Frage hab ich Beantwortet

Antwort
von Germandefence, 33

Lass den Kopf nicht hängen ich kenne das und habe seitdem bis heute ein misstrauen gegen über anderen ich kann nur sagen auf den Direktor zugehen hol dir Hilfe! !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community