Bin ich für American Football geeignet oder nicht. Wenn ja welche Position könnte ich spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wide Receiver mit der Voraussetzung, dass du nicht nur grade laufen kannst. Schnelle Richtungswechsel und Stopps sind genauso wichtig wie Geschwindigkeit.

Ach ja und du brauchst natürlich gute Hände, aber das kann dir ein Coach beim Training beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu einem Probetraining, dann wirst du sehen ob Football was für dich ist. Alter, Größe und Gewicht werden in Europa von den Meisten überbewertet.

Viel viel wichtiger ist wie du dich ins Team einbringst und wie du das Spiel verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Training und guck was dir liegt. Du kannst noch so gut für etwas geeignet sein, vllt liegt es dir aber einfach nicht. Also: Ausprobieren lautet die Devise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung