ich bin 13 und 1,77m groß bin ich übermenschlich groß?
Antworten (26)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
moon73moon73
Das heißt nicht übermenschlich, sondern einfach nur überdurchschnittlich groß ;-)
Ja, du bist im Durchschnitt zu anderen Jugendlichen in deinem Alter durchschnittlich größer . Das ist in deinem Alter normal, die einen wachsen schneller, die anderen langsamer. Kein Grund zur Sorge.
-
0Antwort von
klausbertklausbert
185 cm ist die Durchschnittsgröße für einen männlichen erwachsenen Nordäuropäer, bei den Mädels liegt der Durchschnitt bei 178 cm. also alles im grünen Bereich bei Dir.... MfG. K.
-
-
0Antwort von
Meinereiner67Meinereiner67
nö, Mein Vetter hat Zwillinge, die sind 12.- er is jetz 1,75, sie ist 1,70.-- Man kann das ausrechnen lassen, wie groß man wirklich wird.-- bei dem Sohn v. meinem Vetter is es 2,05 m--- 177 bin ich auch,- mit 42
-
0Antwort von
Phillip415Phillip415
ach quatsch du bist normal , du entwickelst dich nur anders als manche andere
-
0Antwort von
LhianLhian
Wenn du nicht gerade ein Monster bist, NEIN! Du kannst als Mensch überhaupt nicht übermenschlich groß sein. Höchstens ausergewöhnlich groß!
-
-
0Antwort von
Mrbommbastic Ich hatte einen in der Klasse der war mit 12 1,74m groß.
-
0Antwort von
Lulu13Lulu13
nein ne Freundin von mir war mit 13 1,86m. Lass doch mal deinen Handwurzelknochen untersuchen, dann wird dir der Arzt sagen ob du noch wächst. Also wenn du weiblich bist ist es relativ groß. männlich völlig ok
-
0Antwort von
RaspberryRaspberry
nein bist du nicht , mein kleiner bruder ist auch erst 13 und 1,80 groß ^^
-
0Antwort von
StrawberriiieStrawberriiie
ich bin auch 13 und 10cm kleiner :)
Kommentar von
w1994w1994 ich bin 15 und mehr als 10cm klainer =P
-
0Antwort von
fraukauswfraukausw
irgendwann holen dich die anderen ein ;)... mir gings in deinem alter auch so
-
0Antwort von
MessoMesso
Na klein bist ja wirklich nicht! Musst beim Mesen aber die Highheels ausziehen:))
was für ein problem hast du denn? ich glaube du brauchst wohl eher den Psycho-Doc