Bin ich frühreif, weil ich schon mit 13 einen Jungen geküsst habe?
Das wollte ich auch schon immer wissen, ob das Frühreife ist, wenn ich schon mal mit einem Jungen geknutscht habe, der mein Freund war. Sophie (13)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja 13 geht doch.Und ich glaube nicht,dass küssen sehr viel mir Reife zu tun hat.
-
Solange es beim Küssen bleibt, bist du nicht "frühreif".
-
-
aber sicher bist du das
Kommentar von Luenna 16.08.2010DANKE -.-
Kommentar von aggroflyaggrofly 16.08.2010bist du nicht , und wenn wäre es nix schlimmes oder ?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
schon dadurch, dass du so etwas fragst, finde ich dich überhaupt nicht reif..Ich habe eher das Gefühl, dass du es hören willst, oder dass man deswegen erstaunt sein muss
-
Antwort von esperanza123 10.02.2011
du bist 13 & hast mit einem junge geknutscht. du schlampe :D nein spaaaaß. das ist normal. mit 13 hatte ich mein erstes mal . :D
-
Antwort von esperanza123 10.02.2011
du bist 13 & hast mit einem junge geknutscht. du schlampe :D nein spaaaaß. das ist normal. mit 13 hatte ich mein erstes mal . :D
-
Nein überhaubt nicht! Ich bekamm meinen ersten Zungenkuss mit 8 Jahren ^^ Bei einem Spiel-wir wurden zwar eher gezwungen war aber trotzdem lustig ^^
-
-
ne find ich nich ich denk das is ganz normal
-
nein bist du nicht. du hattest einfach ein frun und ihr habt euch geküst das heiß nicht das du automatisch frühreif bist.
-
nein hab meinen 1.freund das erste mal geküsst als ich zwölf war
-
Antwort von aliinaxD 16.08.2010
Nur weil du mit 13 einen Jungen geküsst hast, heißt das nicht das du früh reif bist, sondern einfach nur früh erfahrungen sammelst..
-
Nein bist du nicht, heutzutage ist das normal =)
Früher hat man Doktorspielchen gespielt...
-
Aber iwo, da bist Du doch schon ein alter Hase.. mit 13!!
-
Also ich finde mal gar nicht das du frühreif bist!
-
frühreif spielt sich im kopf ab... ich hatte mit 13 schon sex.. was nicht heißt das ich frühreif war :p
Kommentar von Luenna 16.08.2010Nicht?!
Kommentar von aggroflyaggrofly 16.08.2010frühreif heißt das man früh in die pupertät kommt bzw sich schnell entwicklet
-
ach.. süß.... :-))
-
Ich hatte meinen ersten richtigen Kuss auch mit 12 Jahren.
-
auch ein 4 jähriges kind kann einen jungen küssen , und ist nicht frühreif . das hatt nichts damit zu tun .
außerdem ist 13 nicht besonderes früh . ich hab mit 13 schon viel mehr gemacht
Kommentar von Luenna 16.08.2010Und zwar?
Kommentar von aggroflyaggrofly 16.08.2010schon ein bischen neugierig oder ?
Kommentar von Luenna 16.08.2010Tja.
-
Nein, wenn es nicht mehr als Küssen war, auf keinen Fall.
Kommentar von Luenna 16.08.2010Was denn mehr?
Kommentar von MarubyMaruby 16.08.2010Äh. z.B. Sex
Kommentar von Luenna 16.08.2010Achso.
-
Naja heut zu tage ist das wohl normal geworden... Du bist nun mal in der pubertät...
-
Nö biste nich...
Und wenn es nicht dabei bleibt? Was meinst du denn genau?XD
man kann auch fi-- ohne frühreif zu sein .