1

Bin ich frühreif?

Frage von Luenna Luenna

Ist es zu früh mit 13 seine Tage zu haben? Sophie (13)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Antwort von fesch fesch

Heißt Du nun Sophie oder Luenna?

Kommentar von Luenna Luenna

Sophie

Kommentar von fesch feschfesch

Mädchen, das war eine rhetorische Frage, die Dich darauf aufmerksam machen sollte, dass Du hier nicht Deine persönlichen Daten ausbreitest.

• 0
    Antwort von xXcaesarXx xXcaesarXx

mit 13 is völlig normal :) hab se selber so mit 13 bekommen :) is eig. durchschnitt...es heißt ja im alter zwischen 10 und 16 jahren (:

• 0
    Antwort von Dea2010 Dea2010

Meine Töchter haben Klassenkameradinnen, die die Menarche kurz vor dem 10. Geburtstag hatten. Du liegst im normalen Mittelfeld.

• 0
    Antwort von Cori123 Cori123

Das ist auf keinen Fall zu früh. Es gibt zwar auch viele die ihre Tage erst später bekommen aber auf viele die sie schon im Alter von 11 oder 12 bekommen ;) Mach dir da keine Sorgen

• 0
    Antwort von Amoebe Amoebe

Das ist völlig ok. Aber "frühreif"heißt eigentlich etwas anderes. Es heißt, das sich die Mädels etwas zu früh zu intensiv mit Junges beschäftigen(Geschlechtsverkehr)

• 0
    Antwort von ratzenlady ratzenlady

Völlig normales Alter. Ich habe meine damals mit 12, aber kurz vor meinem 13. Geburtstag bekommen. Also keinen Stress, alles ganz normal.

• 0
    Antwort von Obstinatia Obstinatia

ich kenne Frauen, die ihre Menarche (die ersten Tage) je mit 10 und 16 hatten. Das waren die in meinem Umkreis extremsten Fälle. 13 ist da doch guter Durchschnitt, oder? Nicht zu früh und nicht zu spät ;-)

• 0
    Antwort von fesch fesch

Bilde Dir nichts ein. Ich kenne Mädchen, die diese Erfahrung bereits mit 11 machen mussten.

• 0
    Antwort von sores sores

keine sorge - du bist kein phenomen - es ist normal...

• 0
    Antwort von hopeless1982 hopeless1982

Nein, das ist normal! Bei manchen Mädels kommen sie früher, bei anderen später! Mit 13 ist es aber vollkommen in Ordnung!

• 0
    Antwort von PsychoPinguin PsychoPinguin

nö is doch normal

• 0
    Antwort von holsch holsch

nein, liegt im rahmen

• 0
    Antwort von gsergej gsergej

Nein das ist ganz normal. Früh wäre es mit 10 oder 11

• 0
    Antwort von defragmentiert defragmentiert

Nein alles im normalen Bereich, manche bekommen sie mit 12 andere wieder erst mit 14. Keine Panik ;-)

• 0
    Antwort von dummfrag dummfrag

Nein.

• 0
    Antwort von Lampard4000 Lampard4000

nein, normal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.