Ich habe eine echtes Problem! Ich habe momentan wieder eine Phase in der ich absolut keine Lust auf Sex habe, was meinen Freund verstänlicherweise tierisch ankotzt! Ich kenne mich so selber nicht. Wenn es momentan passiert dann einmal pro Woche und dann auch eher gezwungen! Mich nervt das selber! Kann mir jemand weiter helfen??

Das ist nicht ungewöhnlich und hat mit frigide schon gar nichts zu tun.
Zwischen den Zeilen liest sich das eher so, als ob er nur seinen Tribe austoben will und keine Zeit hat, um Liebe wirklich zu machen. Liebe machen ist etwas sehr köstliches, hat mit Bumm-bumm nichts zu tun und aknn eine unendlich selige Verzückung bewirken. Das ist wohl eher das, was du suchst.
Am besten darüber reden - aber: dafür würde ich einen richtigen Termin vereinbaren, damit es auch tatsächlich hilft.
Alle sGute und viel Spass ab demnächst

wenn Du 88 bist, ist das eher normal oder wofür steht 88 ? ich will nicht hoffen, was ich denke !
hehe... das steht fürs Geburtsjahr... :-) KleinerZwerg alleine war leider schon vergeben...
holsch am 14. Dezember 2008 01:59 ok, liegt an der neuen stressigen arbeit, könnte ich mir denken

Hast Du momentan viel Stress? Sollte sich beim Sex etwas ändern? Bleib unbedingt mit Deinem Freund im Gespräch.
Habe seit 3 Wochen neue Arbeit und da is es vor Weihnachten sehr stressig... Das stimmt schon...
Qetan am 14. Dezember 2008 01:57 Dann versuch mal abzuschalten, auch mithilfe Deines Freundes..

kenn ich ... das ist der alltag einer beziehung ... aber das müsstest du besser wissen ...
Raimund1 am 14. Dezember 2008 01:51 Alltag ? Das hört sich aber resigniert an!
Hab gehört Sport soll helfen. Und Stress ist Sextöter

Vielleicht der falsche Mann? Oder ist er zu langweilig? Oder stehst Du vielleicht eher auf Frauen? keine Ahnung!
Auf keinen Fall der falsche Mann! Und auch niemals zu langweilig! Genau der richtige! Liegt an mir, nicht an ihm!
SadOne am 14. Dezember 2008 02:36 Ooje, solche Phasen sind nicht unbekannt ...
red dir das doch nicht ein. Meine Meinung ist,dass Frauen genau so viel Spaß daran haben wie Männer. Wenn nciht liegt es an dem Mann, der kein Könner ist und die Frauen nicht kennt. So nach dem prinzip r r r r. Also liegt es nie an der Frau. allerdings könnte man zusammen experimentieren udn was neues erlernen. Als einzige Ausnahme lasse ich überdurchschnittlichen Streß z.b. auf der Arbeit zu!
Liebe gibt es bei uns genügend... Ich kann mich auch sehr gut mit ihm drüber unterhalten... Nur ich mach mir momentan selber Gedanken drüber...
Dann sag ich dir: Das geht vorbei. Es gibt einfach ab und zu solche Zeiten, wo man nicht mag.
Und ein neuer Job, verlangt einfach viel Aufmerksamkeit und lässt nicht soviel Zeit im Kopf