Frage von leaimascheregen, 68

Bin ich Fleischfresser?

Wenn ich meine Finger-Kuppen-Haut, seitlich von den Fingernägeln esse, also die Hornhaut, isst man denn Fleisch, also ist man fleischfresser? Weil ich bin eigentlich vegetarisch, nur jetzt kommt mir gerade so in den Kopf, dass ich ja auch Fleisch bin und ich mich irgendwie ja so selbst anknabbere. (Wenn ihr wisst was ich meine).

Antwort
von cityofdreams1, 68

Nein du bist immer noch Vegetarier, denn Vegetarier ist man doch aus Überzeugung, weil man die Tiere schützen möchte..? Und das ist alles was zählt, was du tust ist doch eine völlig normale Angewohnheit. Kümmere dich also lieber um die Tiere bzw. behalte dein Vegetarier-Dasein so bei anstatt dir wegen so etwas Sorgen zu machen..

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Haut, 20

Hallo - Na und?

  • dafür wurde keine Umwelt zerstört.
  • Dafür wurde kein Tier gequält. 

Alles Gute. 

Antwort
von ingwer16, 55

Jo dann bist du KEIN Vegetarier ..... Überdenk ob dich weiterhin selbst aufknabberst .....
Versuch s doch mal mit vegichips / Wirsing , schmecken vielleicht besser , deine Hände sehen nicht 😱aus & du bist weiterhin Vegetarier ....

Antwort
von saviimychampion, 28

wenn das deine einigen Probleme sind...

naja egal. Ich denke nicht, weil wenn man veggie ist, isst man kein Tierfleisch (nehme ich mal an). Wenn du Menschenfleisch isst, ist das doch kanibalismus, denk ich mal.

Antwort
von 2j2a0n6, 25

Ich glaube als Vegetarier darf man sich schon noch selber essen, wenn man das unbedingt möchte^^

Antwort
von Schwoaze, 35

... Du bist ja ein richtiger Kannibale! Huuu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community