2

Bin ich fies?frage wegens msn

Frage von paparoch2 paparoch2

Ich bin mit einem Mädchen ausgegangen und wir haben uns auf freundschaftlicher Basis gut verstanden.

Nun war dass so dass sie mich immer angeschrieben hat bei msn. Jeden Abend. Es hat Spaß gemacht aber sie hat mich so abgelenkt, dass ich bis spät Abends wach geblieben bin und die anderen Sachen sagen wir mal mit ein bisschen Straße gemacht habe.

NUn ist das so dass ich seit zwei Tagen vorgebe, offline zu sein, um ein bisschen Pause zu haben.

gut?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Osterhase22 Osterhase22

Deine Reaktion ist vllt verständlich, aber ein wenig fies ist sie schon. Du solltest lieber offen sein und dem Mädel sagen, dass du dir nicht jeden Tag soviel Zeit fürs chatten nehmen kannst. Eine Kompromisslösung wäre ja zumindest dich für eine kurze Zeit online zu zeigen, und ihr dann nach einer Weile zu sagen, dass du wieder gehen musst...

• 0
    Antwort von Memolo Memolo

Blocken Hilft!!

• 0
    Antwort von maggie21 maggie21

Nicht gut. Ihr habt doch ein gutes Verhältnis, dann sag/schreib ihr doch, dass du nicht so viel Zeit hast, früh ins Bett mußt, andere Dinge erledigen wie auch immer. Bleib aber bei der Wahrheit und nicht so. Sie wird sicher Verständnis haben.

• 0
    Antwort von Jon95 Jon95

mei is doch scheiß egal wenn ses net rausgrigt kann ja au sei das kein ock hasch...wenn ihr net versprochen hasch daas am nechsten tag wieder on kommsch

• 0
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Nicht gut - ehrlich sein wäre besser!! Sag ihr, dass es dir zwar Spaß macht mit ihr zu chatten, aber du auch noch Zeit für andere Dinge brauchst!
    Sie macht sich sonst möglicherweise unnötige Hoffnungen!

• 0
    Antwort von paparoch2 paparoch2

upps ich meinte "die anderen Sachen unter Streß gemacht habe"

• 0
    Antwort von Selorien Selorien

Mach ich auch nich anders, sie wäre sonst nur eingeschnappt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.