Hab grad ne Mail an Vodafone geschickt weil sie so wütend war und denen geschrieben das sie ansage immer zu lang ist und mich so aufregt das ich das handy am liebsten an die wand klatschen würde und agrressionen krieg davon und ob die die nicht verkürzen können und das leute die schwer von begriff sind dann pech haben...aber jedes mal das gelaber....boah
Antworten (14)
-
4Antwort von
gelbeXtomategelbeXtomate
Oh mann... das andere Ende wird dich wohl auslachen!!
Kommentar von
ErdnusskoenigErdnusskoenig Stimmt, der Text wird ausgedruckt und an die Wand gepinnt
Kommentar von
tattankatattanka das denke ich auch den Text würde ich mir an die Pinnwand tippen
Kommentar von
YuGirl1987YuGirl1987 egal
-
3Antwort von
user26user26
Boas leben im Dschungel.
Ich empfehle dir eine witzige und zutiefst zynische Email, die dann die Runde im Betrieb macht.
Ich bin so schon bei der Post und bei Bertelsmann bekannt. Als ich irgendwann später wieder dort anrief, hörte ich nur.
"Warten sie, sind sie nicht der mit dem Brief???"
;-)
-
3Antwort von
WolpertingerWolpertinger
Mit dieser Mail erreicht Du bestimmt genau dass was Du willst.
-
-
2Antwort von
BaianaBaiana
www.fluchen.net wäre vielleicht die bessere Alternative gewesen. :-)
Vermutlich wird ein Vodafone-Mitarbeiter über Deinen Erguss schmunzeln, den passenden Textbaustein heraussuchen und Dich damit abspeisen.
Nichts weiter passiert. :-)
-
1Antwort von
QuickfingerQuickfinger
Nein, du bist nicht fies. Du hast dich dort nur zum Clown gemacht, richtet weiter keinen Schaden an.
-
1Antwort von
birgoniabirgonia
Gute Anwaelte sind voellig emotionslos. Wenn Du etwas erreichen willst, musst Du Dich besser im Griff haben!
-
-
1Antwort von
KriLuKriLu
nö, nur ehrlich. die müssen halt auch mal mit kritik umgehen können, wobei sie dich auch auslachen werden
-
0Antwort von
tattankatattanka
Na, da kannst du dich netter ausdrücken.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte sie daraufhinweisen, dass .....
so klingt es besser/erwachsener
Kommentar von
YuGirl1987YuGirl1987 ach die haben doch die ansagen alte die hört sich ur erwachsen an
Kommentar von
tattankatattanka ich finde es witzig
wenn einer auf der Arbeit so mit mir reden würde, würde ich mich kaputt lachen oder zumindest mir das Lachen verkneifen
diese Rede lässt daraufhin schliessen das dein Bildungsnivea ziemlich tief ist
Ja denk ich auch :-)