Bin ich fett und soll ich abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist nicht zu schwer! Und falls dein Bauch oder so trotzdem etwas dicker sein sollte, liegt das daran, das die an dieser Stelle die Muskeln fehlen. Ist bei mir auch so. Bin 13 Jahre alt, 1,65 groß und wiege 50 Kilo. Das ist voll normal. Mein Bauch und meine Oberschenkel sind trotzdem "schlabberig". Das liegt daran das der einzige Sport den ich mache, reiten ist. Beim reiten baut man am meisten Muskeln im Rücken und nicht im Bauch auf. Lange Rede kurzer Sinn: ich fühle mich auch zu fett, aber das liegt nicht an meinem Gewicht sondern weil ich keine Bauchmuskeln habe. Falls das mit deinem Bauch auch so ist: Mach Übungen für den Bauch. Mach aber bloß keine Diät. Du wiegst nämlich wenig!😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoniehorse
30.03.2016, 10:13

Danke für den Stern :)

0

Das ist total normal und dünn
Bitte mach dir darüber keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stop! Du bist definitiv nicht fett. Selbst wenn du ein paar Kilos mehr hättest, wärst du immer noch nicht fett! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht ist gut, du bist nicht "Fett"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung