ich bin 13 Jahre alt und habe mit 160 cm ein Gewicht von 53 kg.
Bin ich fett oder normal???
Antworten (17)
-
1Antwort von
Gelv79Gelv79
Völlig normal und mach dir mit deinen 13 Jahren noch keine Gedanken wegen sowas, du wächst eh noch ;)
-
0Antwort von
cikej Als ich noch ein Kind war (also vor vielen Jahrzehnten :-)), hat man folgende Berechnung durchgeführt: Körpergröße minus 100 abzüglich 10 % (Mann) und 15 % (Frau). Bedeutet konkret in Deinem Beispiel: 1,60 m - 100 = 60 - 15% (= 9 kg)= 51 kg Idealgewicht. Heute gibt es den BMI. Ich finde, jeder hat sein persönliches Wohlfühlgewicht und das kann ruhig von den Normen abweichen. (Durch eine Ernährungsumstellung in Kombination mit körperlicher Bewegung konnte ich in 15 Monaten 32 kg abnehmen.)
-
-
0Antwort von
LAbella13LAbella13
Bist du nen Junge oder nen Mädchen??? Als Mädchen solltest du nicht mehr zunehmen....
-
0Antwort von
Ibiza1010 Mach dir keine Sorgen! Ich bin 1,63 und wiege 47kg,auch 13 Jahre alt. (!!!Mache aber auch Sport!!!)
-
0Antwort von
Rebecca15Rebecca15
du bist normal, bei einer größe von 160 ist das Gewicht wirklich genau richtig... aber falls du es genauer wiisen willst such dir bei google einen body mass index raus und schu dirs dann dort an( Normalgewicht ist von 47 bis 65)
-
0Antwort von
pochyen normal vlt auch etwas zu dünn....
-
-
0Antwort von
CastaspellaCastaspella
Vollkommen im Rahmen würd ich sagen, bisschen gesunde Ernährung und Sport könnten allerdings nicht schaden zwinker
-
0Antwort von
LostinIrelandLostinIreland
super normal! vielleicht sogar etwas zu dünn, männer stehen nicht auf dürre hungerhaken.
Also dünn ist das wirklich nicht, eher ein bisschen zuviel^^ Aber nichts wo man sich jetzt Gedanken drüber machen müsste