2

Bin ich fett oder normal???

Frage von sireni sireni

ich bin 13 Jahre alt und habe mit 160 cm ein Gewicht von 53 kg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Antwort von Gelv79 Gelv79

Völlig normal und mach dir mit deinen 13 Jahren noch keine Gedanken wegen sowas, du wächst eh noch ;)

• 1
    Antwort von thorsten94vfl thorsten94vfl

normal google einfach "bmi"

• 0
    Antwort von cikej cikej

Als ich noch ein Kind war (also vor vielen Jahrzehnten :-)), hat man folgende Berechnung durchgeführt: Körpergröße minus 100 abzüglich 10 % (Mann) und 15 % (Frau). Bedeutet konkret in Deinem Beispiel: 1,60 m - 100 = 60 - 15% (= 9 kg)= 51 kg Idealgewicht. Heute gibt es den BMI. Ich finde, jeder hat sein persönliches Wohlfühlgewicht und das kann ruhig von den Normen abweichen. (Durch eine Ernährungsumstellung in Kombination mit körperlicher Bewegung konnte ich in 15 Monaten 32 kg abnehmen.)

• 0
    Antwort von LAbella13 LAbella13

Bist du nen Junge oder nen Mädchen??? Als Mädchen solltest du nicht mehr zunehmen....

• 0
    Antwort von Ibiza1010 Ibiza1010

Mach dir keine Sorgen! Ich bin 1,63 und wiege 47kg,auch 13 Jahre alt. (!!!Mache aber auch Sport!!!)

• 0
    Antwort von Rebecca15 Rebecca15

du bist normal, bei einer größe von 160 ist das Gewicht wirklich genau richtig... aber falls du es genauer wiisen willst such dir bei google einen body mass index raus und schu dirs dann dort an( Normalgewicht ist von 47 bis 65)

• 0
    Antwort von pochyen pochyen

normal vlt auch etwas zu dünn....

Kommentar von Castaspella CastaspellaCastaspella

Also dünn ist das wirklich nicht, eher ein bisschen zuviel^^ Aber nichts wo man sich jetzt Gedanken drüber machen müsste

• 0
    Antwort von TheDead TheDead

Also du bist normal ! Wieso sind alle im Schöntheitswahn?

• 0
    Antwort von Saahira Saahira

Das ist laut BMI völlig normal und auf keinen Fall fett.

• 0
    Antwort von Castaspella Castaspella

Vollkommen im Rahmen würd ich sagen, bisschen gesunde Ernährung und Sport könnten allerdings nicht schaden zwinker

• 0
    Antwort von KalterBauer KalterBauer

fett

• 0
    Antwort von Peru1 Peru1

Normal, blos nicht mit Gewalt abnehmen

• 0
    Antwort von frugivore frugivore

Du bist nicht "fett", aber auch nicht "normal" !

• 0
    Antwort von LostinIreland LostinIreland

super normal! vielleicht sogar etwas zu dünn, männer stehen nicht auf dürre hungerhaken.

• 0
    Antwort von schnubbel schnubbel

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung. Mach dir bloss keine Sorgen.

• 0
    Antwort von oezguer1000 oezguer1000

du bist vollkomm normal....

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Total NORMAL!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.