Hallo ich bin 12 jahre alt ,wiege 58 kg (manchmal mehr und machmal weniger) und bin 1,64m groß bin ich zu fett oder normal?
Bin ich fett oder nicht fett?(Seit bitte erlich den jeder sagt ich bin normal)
Antworten (16)
-
2Antwort von
princAssprincAss
das ist io.
und bald haste nen wachstumsschub, dann biste froh, dass du nicht plötzlich ein gerippe bist!
-
2Antwort von
simonbenzsimonbenz
vielleicht so 4 kg zu schwer! aber mach dir jetzt ja keinen kopf darüber und werde ja nicht magersüchtig!!
-
1Antwort von
tinafritz1992tinafritz1992
Kannst du selbst nach sehen. Dein Gewicht ist vollkommen normal!
http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm
-
-
1Antwort von
GtPlastikGtPlastik
wenn du noch einmal glaubst du seist zu fett und dann sieht man ja schon dass es nicht ist...dann komm ich und schüttle dich bis du in die reale Welt zurück bist!!!! Du bist völlig ok so ^^ no stress! und fett omg dann müsstest du minimum 100kg wiegen mit der grösse um dich als FETT zu bezeichnen....
-
1Antwort von
deelkardeelkar
Wenn du einen normalen Körperbau hast, ist dieses Gewicht durchaus normal. Fang bloss nicht an, dich an Models zu messen, die sind meist ungesund untergewichtig, oder werden per Photobearbeitung so dargestellt.
Am wichtigsten ist, dass du dich wohlfühlst.
-
1Antwort von
kikkerlkikkerl
du bist normal, schätzchen^^
und wenn ich eHrlich sein will, heisst das nicht "erlich"
-
-
0Antwort von
cynthia7cynthia7
Hm. Ich würde sagen, du bist an der Grenze von normal bis übergewichtig. Ich bin 13 und wieg 52, und lieg im Normalbereich. Aber dein Wachstumsschub kommt ja noch.
Kommentar von
DaisyDuck123DaisyDuck123 übergewicht? Schwachsinn, wie mich sowas aufregt
-
0Antwort von
nachtgewaechsnachtgewaechs
du bist jetzt nicht unbedingt heidi klum(was man auch nicht sein muss), aber dein gewicht ist normal. mach dir keinen kopf, "fett" bist du deswegen noch lange nicht. sei zufrieden mit dir selbst, dann sind diese paar einzelnen kilos gar nicht mehr so schlimm. lg.
-
0Antwort von
LenaaaLenaaa
http://www.modelmove.de/bmi-rechner-online-ausrechnen/
Das sagt dir mit sicherheit die wahrheit.
Kommentar von
LenaaaLenaaa Ich habs gerade ausgerechnet. Du hast ein Idealgewicht d.h. du hast ein Normalgewicht
-
0Antwort von
StylistaStylista
Das kann man so nichts sagen weil du ja auch nicht gerade klein bist :) ich schätze mal es ist so normal oder vllt ein bisschen meh als normaal :) aufjednenfall nich fett. Fett is ein schieß wort sagen wir doch einfach puffelig :D
-
0Antwort von
Crystal69Crystal69
Wir haben kein Bild von dir
Laut den Angaben: Nein, aber rank und schlank auch nicht
-
0Antwort von
Chriiis1987 nein du bist nicht zu fett.
4 kilo zu schwer hast du ein schuss? Das ist völlig normal