Frage von EvelynSRK, 100

Bin ich fett oder habe ich Übergewicht? Brauche ich eine Diät?

Hi. Ich bin 1.70 m groß und wiege 61 kg. Bin ich fett? Brauche ich eine Diät? Ehrliche Meinung Bitte und wenn ja welche Diät empfehlt ihr mir

Antwort
von TheAllisons, 39

Du hast dein optimales Gewicht, auf keinen Fall eine Diät.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Du hast ein gutes Gewicht. Es könnten auch 2 Kilo mehr sein und du würdest immer noch im grünen Bereich liegen

Antwort
von flupi385, 52

Fragst sich wie alt du bist. Eigt. wiegst du ganz normal mit der Größe. Ich empfele keine Diät

Kommentar von EvelynSRK ,

ich bin 14

Kommentar von flupi385 ,

Dann hast du eigt. ein optimales Gewicht., Zwar ist es schwer es zu beurteilen weil ich dich ja nicht sehe aber die Angaben sagen das du wirklich keine Diät machen musst. Bin selber 14/M mit 1,75 und 65kg

Antwort
von Stig007, 31

Nach keine Diät, es ist gut so wie es ist! Du liegst im Normalbereich

Antwort
von Breezy645, 39

Niemals. Du hast ein gutes Gewicht für deine körpergröße.  Bleib so

Antwort
von Frikadello, 36

Ohne dich gesehen zu haben ist das schwierig zu beurteilen. Aber von deinen Angaben her ist das bei der Körpergröße Normalgewicht.

Antwort
von Flimmervielfalt, 28

Völlig optimal. Das würden sich andere wünschen!

Antwort
von Mickelask, 13

Ich bin 13 1.71m groß und wiege jetzt 54 Kilo.Ich habe 60 gewogen und dann einfach abends die Tüte Chips durch gesalzenes popcorn ersetzt.Resultat:In 2 Wochen 6 Kilo weg

Antwort
von ManoloTie, 26

Nein du bist keinesfalls fett oder übergewichtig. Alles OK. mach dich nicht verrückt.

Antwort
von Charlybrown2802, 27

das ist idealgewicht!

Antwort
von FGO65, 31

Rechne deinen BMI aus und dann siehst du, wie dein Gewicht ist

Kommentar von EvelynSRK ,

was ist BMI und wie rechne ich das aus?

Antwort
von TheMichaM, 18

Nein, dein Gewicht ist vollkommen ok

Antwort
von Mignon4, 28

Nein, du bist nicht fett und brauchst folglich keine Diät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten