Frage von lara4u, 143

Bin ich Fett ist oder normal?

Ich bin 173 cm groß, 15 Jahre alt und wiege 56 kg. Ich habe 11% fett und 40,6% muskel von den 56 kg. Ist das fett oder normal für mein alter?

Antwort
von kami1a, 36

Hallo Lara! Dein Idealgewicht liegt bei 62 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Viele Mädchen entwickeln da oft ein Denken dass sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und - viel schlimmer  : Auch nicht an der Gesundheit. Und leider ist dann auch der Weg in die Magersucht meistens nicht mehr weit.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Charlybrown2802, 69

du müsstest 63kilo haben, das ist normalgewicht

Antwort
von user023948, 39

Du wiegst sogar zu wenig! Unter 63 Kilo solltest du nicht wiegen! 60 wären noch okay aber 56?!?!? Das ist Idealgewicht bei 1.66! Du bist fast 10cm größer!

Antwort
von thiscat, 61

Ich kenn welche, die kleiner sind und genauso viel wiegen und die sind auch nicht fett! Alles gut, mach dir keine gedanken

Antwort
von LolitaR, 24

Du wiegst so viel wie ich , bist alt wie ich , ABER über 10 cm größer & ich bin noch knapp im Idealgewicht ;-)

Antwort
von DBLokfuehrer, 62

Ganz normal... Mach dir keine Sorgen!

Antwort
von DschingisCan, 55

Du wiegst auch 173m 56 Kilo und fragst ob du fett bist :D !? Ernsthaft !? Ab 25% + BMI kommt man ins leichte Übergewicht ^^

Kommentar von DschingisCan ,

Du wiegst auf *

Antwort
von YoungLOVE56, 48

Normal ist jedenfalls nicht, dass du dir diese Frage stellst. Die Frage ist nicht immer, wie dünn jemand ist (außer man hat klares Untergewicht), sondern auch, ob man der Gene wegen dünn ist oder aus Magersucht.

Antwort
von xsxsx, 34

Laut bmi bist du sogar untergewichtig

Kommentar von lara4u ,

Welchen bmi habe ich und welche sollte ich haben?

Kommentar von xsxsx ,

Du solltest 60-71 kg wiegen (Idealgewicht )

Antwort
von Tomatensaft129, 44

Das ist normal

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 60

Digga du bist doch nicht fett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten