Frage von mahaloaloha, 68

Bin ich fett ik?

Hallo! Ich fühle mich in letzter Zeit echt dick. Viele sagen dass ich richtig bis normal dünn bin aber das finde ich nicht. Ich bin zwar erst 12 fast 13 jahre alt aber ich finds trz blöd. Ich bin wie gesagt fast 13 Jahre alt (im April werd ich 13) und ich bin 155cm groß und wiege 42-43 kg. Ist das zu viel? Ich finde schon Danke schonmal!! <3

Antwort
von StephanieWeiss, 26

Mach dir darüber keine Gedanken du bist absolut nicht zu dick für deine Größe/ dein Alter !!! Das ist ganz normal in deinem alter dass du da zu kritisch bist aber du bist nicht dick also denk am besten nicht darüber nach und verlass dich darauf wenn deine freunde dir sagen deine Figur ist schön! Die können das am besten beurteilen! Ausserdem kommt es ja nicht auf die Figur an also mach dich nicht verrückt:)

Kommentar von mahaloaloha ,

ich bin echt hässlich und dazu noch eine doofe figur ist echt blöd! Aber danke dir trotzdem! ♡

Antwort
von 20bunny00, 7

Nein, du bist definitiv nicht zu fett. Ich bin genauso groß wie du, und wiege 42 (bzw 41,7kg) und bin ziemlich dünn, das sieht an manchen Stellen auch nicht mehr gut aus. Ich habe gesehen du willst auf 36kg abnehmen - bitte tu das nicht. 6kg weniger klingt für dich vielleicht jetzt nicht viel, aber glaub mir, das ist es, und du wirst schrecklich aussehen, wenn du es überhaupt soweit schaffst. 42kg ist schon BMI von ca.17,5 und das ist nahe am Untergewicht. Mach dich nicht fertig damit. Außerdem: wenn du jetzt abnimmst und auch noch hungerst, wirst du kaum bis gar nicht mehr wachsen und klein bleiben, das willst du doch nicht?

Antwort
von cerry221, 9

OMG. Traumgewicht! Dein Gewicht ist für dein Alter und Größe perfekt!

Kommentar von mahaloaloha ,

danke dir! Aber Traumgewicht ist für micb 35kg

Antwort
von Lichtpflicht, 11

Nein, das ist nicht viel. Wieso glaubst du dir selbst mehr als allen anderen Leuten, die sagen, du wärst dünn bis normal?

Wenn du von oben an dir runterschaust sieht natürlich alles groß und viel aus, wegen dem Blickwinkel. Und der Spiegel zeigt dich nur in 2D, was auch nicht 100% das ist, wie andere dich sehen. 

Du hast absolut normales Gewicht, du kannst überhaupt nicht fett sein, und wenn du aber denkst du wärst es, musst du aufpassen, dass du keine Magersucht entwickelst und so psychisch krank wirst. Du bist definitiv 20 Kilo zu leicht für fett.

Antwort
von SaVer79, 23

Nein, Du bist nicht zu dick!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten