1

Bin ich fett für mein alter?

Frage von Stefan4ikuku Stefan4ikuku

also ich wollte fragen ob ich dick bin... also ich bin ca 1,78m groß Gewicht: 73kg (bin 12) aber ich bin nie daheim immer draußen,spiele fußball oder schwimmbad....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 2
    Antwort von Sonnenliege Sonnenliege

nein zu klein

• 1
    Antwort von normajean normajean

Du bekommst hier keine ehrliche Antwort, oder doch aber du nimmst nur die die dir gefällt, also schau dich im Spiegel an und wenn du dir gefällst dann bleib so wie du bist.

• 1
    Antwort von Birgit1954 Birgit1954

Ich entnehme deinem nic das du ein Junge bist, also bist du nicht zu dick. Ausserdem kommt es noch darauf an, ob man viel Muskelmasse hat oder eher Fett. Aber bei 178 cm bei 73 kg bist du ok.

• 1
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Männlich? Gewicht ist o.k. Besonders, wenn du viel Sport machst. Und lass dich hier nicht verunsichern. Ich bin Ernährungsberaterin und weiß, wovon ich rede.

• 0
    Antwort von fashismypash fashismypash

keine angst es ist alels in ordnung, bei deiner körpergröße ist das ein normales gewicht. muskeln sind schwerer als fett, deswegen wiegen zum beispiel athleten auch mehr, da du viel sport machst ist dass bei dir genauso^^

• 0
    Antwort von Bay3rn Bay3rn

Naja kann man so nicht sagen kommt auf den Körperbau an. ;) Ich bin 16 (werde ich morgen) bin gute 1.80 und wiege nur 62KG was ich zu wenig finde, ich mach daher auch Kraftraining und würde ohne dieses noch weniger wiegen, von daher ist alles relativ..

• 0
    Antwort von boardergirl boardergirl

hey! bei deiner größe passt das schon! ich bin auch 12 und wiege ca. 30 kilo!!!!

• 0
    Antwort von Astrum Astrum

nein fett nicht, bei 1,78 sind 73Kg ein gutes Gewicht... aber du bist sehr groß für dein Alter

• 0
    Antwort von boardergirl boardergirl

hey! bei deiner größe passt das schon! ich bin auch 12 und wiege ca. 30 kilo!!!!

• 0
    Antwort von Patty14 Patty14

völlig normal vorallem für einen jungen

• 0
    Antwort von PatrikvWien PatrikvWien

hmm für 12 find ich das eigentlich viel ABER dafür das du ziemlich groß für dein alter bist, gleicht sich das wieder aus... Bin 16 1.86 und wieg 105 ;-) Hab nur ein bisschen bauch. Trainiere regelmäßig im fitness center, von d.h sind es schon muskel ;) und das sag ich jetzt nicht nur so :P

• 0
    Antwort von wallyherz wallyherz

du bist 12 und hast schon ein sohn oder wie kann ich eine frage von dir verstehen,

• 0
    Antwort von SniX704 SniX704

bin selbst erst 12 und erst 1,66cm groß Oo also weil du so groß bist ist dein gewicht ok :)

• 0
    Antwort von arnika78 arnika78

wenn Du Dich wohl fühlst, dann bist Du genau richtig!

• 0
    Antwort von Waynerichie Waynerichie

Schau mal auf dieser Seite. Dort kann man den BMI für Kinder (und mit 12 bist du eigentlich noch ein Kind) berechnen. Danach wärst du leicht übergewichtig. Aber so etwas würde ich besser mit dem Arzt besprechen.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

normal, aber ziemlich groß für dein Alter

• 0
    Antwort von Stefan4ikuku Stefan4ikuku

aso danke...ja ich bin ein junge :D

• 0
    Antwort von lespom lespom

du bist 12 jahre und fast 1.80 o.O krass.. ne du fett oder zu klein biste net.. des ist normal..

Kommentar von glamorous glamorous

ich bin schon seit ich 12 bin über 1,80... und ein mädchen... also keine seltenheit wenn man groß is^^

• 0
    Antwort von Chwasc Chwasc

Hast Du ein schönes Leben. Größe Gewicht okay...

• 0
    Antwort von chefSeba chefSeba

such dir freunde

• 0
    Antwort von Baby11 Baby11

normal würde ich sagen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.