Frage von Pati1107, 52

Bin ich fett für..?

Ich bin 11Jahre alt bin 1,58m und wiege 56kg ist das viel..😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 29

Hallo,

Du hast Normalgewicht.

Mit 11 Jahren solltest Du Dich nicht mit Deinem Gewicht verrückt machen, das schwankt in den nächsten Jahren noch ein wenig, bis Du ausgewachsen bist.

Alles gut. ;o))

LG

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen. ;o))

Antwort
von Tirafio, 18

Dein Gewicht ist völlig in Ordnung.

Antwort
von xxkruemelsxx, 12

Denke doch in deinem Alter nicht an sowas, darüber kannst du dir später auch noch Sorgen machen. Genieße dein Leben so lange du es noch kannst. :D LG

Antwort
von frageklops, 2

Nein! Dein Gewicht ist total normal für die Größe!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, 13

Hallo! Du solltest bei solchen Fragen mindestens das Geschlecht angeben aber zu schwer ist das sicher nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Rechtsmittel12, 15

Nach dem BMI-Wert bist du schon etwas übergewichtig.

Antwort
von Tumblr27, 24

Nein ich finde, dass es das eigentliche Gewicht ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten