Frage von cheese2001, 37

Bin ich fett bzw. zu dick?

Ich wiege 62 kg, bin 165 groß und 15 Jahre alt. Viele aus meiner Umgebung sind größer als ich und wiegen trotzdem nur 50 oder 40 Kilo.. Ich fühle mich recht unwohl wenn ich zwischen Ihnen stehe.

Antwort
von Schwoaze, 10

Ich nehme an, Du wirst noch wachsen. Wahrscheinlich reicht es schon, wenn Du Dein Gewicht halten kannst.

Du wirst Dich aber wahrscheinlich wohler fühlen, wenn Du es schaffst, durch regelmäßige sportliche Betätigungen ein bissl abzunehmen. Wir haben Sommer! Geh einfach jeden Abend 1 Stunde flott spazieren und verzichte auf Softdrinks. Vielleicht reicht das ja schon!

Wenn Du mehr tun willst, kein Problem. Aber Dein Ziel sollte auf keinen Fall sein, auf 40 kg runterzuhungern. Weil das ist sicher nicht gesund!

Antwort
von onyva, 7

für nen jungen absolut normal. auch für ein mädchen noch ok. 

Antwort
von JustNature, 9

Viele Websites berechnen Dir kostenlos den Body mass index. Demnach hast Du Normalgewicht.

Viele Jugendliche sind im Alter 15-16 lange dünne Spargel. Aber das ist weder notwendig noch hübsch.

Antwort
von whyshouldigetup, 21

du hast ein gesundes mittelmaß. dein gewicht ist für deine größe perfekt. da ich dich nicht sehe kann ich nicht beurteilen ob du "fett/dick/mollig" oder sonst was bist, vielleicht hast du schwere Knochen :-)

Antwort
von russatriX, 20

Mädchen oder junge?

Kommentar von cheese2001 ,

M.

Kommentar von russatriX ,

dann ist alles gut nur hunde spielen mit knochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten