Frage von girlygirlbossy, 84

Bin ich fett bitte nur ehrliche Meinungen?

Ich bin 14 Jahre alt 1,57cm und wiege mittlerweile schon 63kilo bin ich fett? Wenn ja wie viel sollte ich abnehmen damit ich nicht mehr fett aussehe

Antwort
von blackforestlady, 14

Du bist noch in der Wachstumsphase und daher alles im grünen Bereich. Wenn Du der Meinung bist das Du unter Übergewicht leidest, solltest Du zu Deinem Kinder-und Jugendmediziner hingehen. Der kann durch ein Blutbild feststellen, ob Du an einer Stoffwechselerkrankung leidest. Er kann Dir auch Tipps geben. Durch Diäten bin ich dem Alter in die Magersucht gerutscht, habe viele Jahre gebraucht um daraus zu kommen. Daher lass es sein.

Antwort
von MichaL81, 56

Jeder Körper verteilt das Gewicht anders. Es ist schwierig Deine Frage zu beantworten, die sich vermutlich auf Dein aussehen bezieht, ohne Dich zu kennen bzw zu sehen.

Antwort
von DavidLo, 26

Hay, 

Fett ist gar keiner, noch nicht mal, wenn du mit 14 100 Kilo wiegst (Ich hasse diese Bezeichnung). Am besten dazu würde dick oder übergewichtig passen. Ich selbst bin auch nicht gerade der schlankste :D aber würde behaupten, dass man mit 14 ungefähr 55 Kilo, wenn nicht sogar 50 wiegen sollte. In deinem Alter ist es noch leicht abzuspecken, anders mit 20 oder gar 30 Jahren, deshalb beginn so früh wie möglich!

[Das ist nur meine Meinung und du entscheidest, was passiert.]

LG David

Antwort
von DjangoFrauchen, 37

Du bist nicht fett, du bist nur zu klein für dein Gewicht...

Du bist noch im Wachstum, ernähre dich gesund und mach Sport, dann wird das schon.

Antwort
von Fragen181auf, 36

Wenn du wirklich abnehmen willst, maximal bis 55/60 Kilo mehr solltest du NICHT abnehmen.

Kommentar von Fragen181auf ,

Meiner Meinung nach

Antwort
von CohibaStyle, 23

Nein, aber du kannst ja mal versuchen besser zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten