Frage von Michelle0205, 964

Bin ich fett ?

Antwort
von yoda987, 544

1. Bist kurz davor ein Problem mit deinem Selbstbild zu bekommen.

2.Sieht man, dass du Weiblich bist und sehr jung, es gibt Pädofiele Im Internet, also bitte nicht noch mal solche Fotos rein stellen.... am besten gleich wieder löschen

3. Du hast einen schönen Körper, dein Körperfettanteil ist optimal bis unter durchschnittlich. Eine Diät würde deinen Körper Schaden, wenn du was machen möchtest, dann mach fitness oder mannschaftssport und ernähre dich gesund.

Antwort
von EUWdoingmybest, 435

Nein, und wenn du das tatsächlich auf dem Bild bist, würde ich es wieder löschen.

Antwort
von mysunrise, 455

Nein, Du hast eine normale Figur! Allerdings solltest Du solche Bilder nicht ins Internet stellen...

Antwort
von fairytale48, 389

nein. Fishing 4 compliments?

Antwort
von Yael20, 373

Nein, ist nur jugendlicher Leichtsinn solche Bilder hier reinzustellen. 

Antwort
von Froelian, 360

Nein ,bei dir ist alles in ordnung ! Mach dir keine sorgen !

Antwort
von MichaelRBoy, 365

Gut dass du mit deinem Bild hier die ganzen Pedos geil machst. Du bist nicht fett und auch nicht zu fett 

Antwort
von musikmensch7, 298

Du hast echt eine normale, weibliche Figur. Kein bisschen dick. Aber an deiner Stelle würde ich die Frage vom Support löschen lassen, man weiß echt nicht, in welche Hände die geraten können.

Kommentar von Michelle0205 ,

wie kann ich die löschen lassen ?

Kommentar von musikmensch7 ,

schreib eine e-mail an info@gutefrage.net

Begründen musst du es schon, aber ich denke, sie sind so frei und löschen die Frage.

Kommentar von yoda987 ,

Klicke auf dein Spitznamen, dann auf Beiträge, dann auf fragen. Dort siehst du dann deine Frage. Lösche das ild. Änderungen müssen genehmigt werden (sollte in deinem Fall schnell gehen) 

Antwort
von DaniGGa3, 206

Nein, bist du nicht ! Dein Körper sieht echt gut aus

Antwort
von sofiiprincess1, 297

Nein, und du hast eine schöne Figur.

Antwort
von lamyde, 289

Wer stellt denn solche Bilder ins Internet??!!
Nein du bist nicht fett!

Antwort
von FragenJ25, 144

Ssbd. Bbswdbuiwdfil. DAS WAR EINE GEHEIMBOTSCHAFT DIE MAN LEICHT ENTSCHLÜSSELN KANN.

Antwort
von Chrisbundy, 246

Nein auf keinen Fall ! Eine wunderschöne Figur hast du:)

Antwort
von Blubblubnuss, 267

Stell sowas doch nicht ins Internet 😢
Und nein du bist auf Garkeinfall fett!
Und das weisst du auch.
Also such nicht so viel Aufmerksamkeit. Niemand wird dich als fett beleidigen,weil du eine gute Figur hast

Antwort
von Berny96, 255

Nein. 

Antwort
von Brunnenwasser, 170

Nein.

Antwort
von DerAndre15, 167

nein bist du nicht

Antwort
von diemiIch, 257

Nein bist du nicht.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community