Frage von flamingo70, 535

Bin ich fett auf diesem Bild?

Ehrliche Meinungen bitte! Bin auch gerade am abnehmen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von KleinerKeks135, 226

Aus Sicht mancher Heinis: Ja, klar. Hallo? So was von.

Aus meiner Sicht: Definitiv nicht. Inwiefern abnehmen? Schon wenige Kilos würden hier vollkommen ausreichen - wenn überhaupt. Ich sehe auf dem Bild nur schöne Kurven, die sicher vielen Männern gefallen. Der einzige Punkt, wobei selbst der hier kaum gerechtfertigt wäre, ist der Bauch. Den könnte man ein bisschen trainieren und definieren, aber das war's auch schon. 

Um die Frage also ganz plump zu beantworten: Nö, Du bist nicht fett. Vermutlich hast du sogar einen guten BMI, von daher ist alles in Butter. Bitte nicht bis zur Magersucht abnehmen, oder in irgend einen Modewahn verfallen. Jeder ist auf eine eigene Art und Weise schön (besonders für den eigenen Partner).

LG

Antwort
von NorwinSchneider, 119

Fett würde ich nicht sagen. 

Dennoch wäre es vielleicht vorteilhaft Sport zu treiben und gesund zu leben. Der Rest kommt dann von selbst. 

Antwort
von Pinso, 85

Ich finde das sieht soooo schön aus! Mit kurven und alles besser als abgemagert

Antwort
von NordischeWolke, 147

 Deine Unterschenkel sehen kräftig aus. Aber ob das Muskeln sind kann man auf Dem Bild schlecht sagen. Falls nicht mach ein bisschen was dafür sonst perfekt :) 

Antwort
von adabei, 140

Natürlich bist du nicht fett und du musst auch nicht abnehmen.

Antwort
von Vivibirne, 168

Nein , natürlich nicht.

Antwort
von PeterLustig1999, 131

Moin. Meiner Meinung nach kannst du auch mit dem Abnehmen aufhören, du hast einen tollen Körper.

Antwort
von Lexa1, 145

Wie ein Flamingo bist du nicht, aber so ist es ganz gut. Hauptsache du fühlst dich wohl.

Antwort
von whitelotte, 51

ich finde deine Figur wuderschön. du siehst überhaupt nicht fett aus

Antwort
von niiraniina, 124

nai perfekt👍
Wenn du dich wohlfühlst

Antwort
von Majasoon, 120

nein, du bist nicht Fett. Jeder hat ein anderen Körperbau, und deiner sieht doch gut aus. Vielleicht ist es etwas mehr als andere, aber ich finde es nicht schlimm. Kannst ja die süßigkeiten weglassen, etwas sport machen, gesündere ernährung... und abends nicht mehr so fettes zeug;)

Antwort
von JulietteBergman, 101

Du bist keineswegs fett oder dick das ist ganz normal

Antwort
von anjasaar, 78

Du bist nicht sehr schlank, hast eine durchschnittliche Figur mit kräftiger, durchtrainierten Beinen. Fühle dich selbst einfach wohl.

Antwort
von xDariaXxX123, 134

Nein auf gar kein fall!

Antwort
von Schlauerfuchs, 155

Nein ,hast hübsche Beine 🌹

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Passt doch alles, leider kann man Dein Gesicht nicht sehen ,aber Figur und Beine sind ok.

Antwort
von Brunnenwasser, 72

Du mußt nicht abnehmen, es ist alles genau richtig so.

Antwort
von Lausemaus123, 137

ne, sieht gut aus 👌🏾

Antwort
von bestoffever, 171

Nein du bist normal 

Antwort
von NSchuder, 124

Nein! Bist Du nicht! 

Lass Dir das nicht einreden! Und abnehmen musst Du auch nicht!

Du bist "gut" so wie Du bist.

Antwort
von PeterOlsen, 98

Ganz leicht mollig. Du solltest aber an deine Körperhaltung arbeiten. 

Antwort
von nintendoluk, 156

Ganz ehrlich: Das ist genau so wie ich es mag :D

Ich will keinen Zahnstocher, sondern ein Mädchen, bei dem man sich so richtig weich reinknuddeln kann ^^

LG
Lukas

Kommentar von Lausemaus123 ,

Meine Rede 😌

Antwort
von Sternrakete, 69

Du hast schon ziemlich "stramme Beine" * lol * die Hose ist sehr unvorteilhaft für dich und lässt deine Beine kürzer und dicker wirken.

Antwort
von Amago, 142

Ein kleines Bäuchen, aber nichts "schlimmes" finde ich.

Antwort
von elfentraumata, 129

Du bist genau richtig :) ich finde es perfekt

Antwort
von Pipalpat, 36

Ab zum Arzt!

Kommentar von flamingo70 ,

Warum?

Antwort
von juliameow, 134

Nein, schöne Figur :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community