BIN ICH FERÜCKT???????????????????????BITTE HILFE
Ich hab grade ne Wassermelohnein 2 teile geschnitten und einen teil ausgelöffelt dan hab ich spaßes halber mein ohr in die melohne gesteckt und bemerkt das ich wind höre ^^ Dan hab ich es raus genommen und alles war still und das hab ich paar mal wiederholt und es war immer das gleiche ergebniss also ist das normal in einer wassermelohne wind zuhören wie in einer muschel das mehr
ICH MACHE MIR angST !!!!!!!!!!!!!
-
Hallo erstmal Warum macht ihr den den so fertig vieleicht hat er ja LRS oder so dafür kann man nichts ich habe selber eine. Auserdem ist es nicht sinvoll immer das zu widerholen was andere schon geschrieben haben. Und jemanden zu sagen er solle seine Zeit damit verbringen mehr zu lernen ist ist nicht net wenn man ihn damit beleidigen will. Und jemanden zu Verarschen ist auch nicht die feinste art.
Die antwort ist das der Wind sich durch die Luft in deine Melone einfindet und dort in dein Ohr eintrinkt
Hoffe ich habe dir geholffen.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Krasses Deutsch. Du solltest deine Freizeit besser nutzen ohne dich persönlich angreifen zu wollen.
-
-
es ist ein hohlraum deswegen hörst du es - du bist nicht VERRÜCKT !
Kommentar von bavariancrocobavariancroco 07.08.2010das einzige wo ein hohlraum ist, ist ein paar zentimeter weiter neben der wassermelone innerhalb seiner melone
Kommentar von Darlyn2010Darlyn2010 07.08.2010(:
Kommentar von LellyKellyGirlLellyKellyGirl 07.08.2010Welchen Hohlraum meinst du?
-
-
hör mal an deinem löffel. der will dir was sagen!!!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jo genauso gehts auch mit Füllerkapseln, schüsseln etc. ganau so in einem stillem Raum
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
verrückt wird mit v geschrieben,und was du da hörst is das geräusch deines eigenen blutes,wie es durch deinen körper rauscht
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das ist das gleiche Prinzip wie bei einer Muschel. der
Windist das Rauschen deines Blutes -
-
Du hörst nur Rauschen, das ist leider völlig normal =/
-
HA man du bist gut. DH. Das habe ich jetzt gebraucht xDDD
-
Du bist absolut verrückt
-
Nimmst du zurzeit Medizin oder Dope ein?
-
Sag mal wird das noch schlimmer?
-
Du Guter, schon mal an ner Muschel, gelauscht Du da höhrste den Mond lachen!
-
Du hörst das, weil die Melone genau wie eine Muschel ein Hohlraum ist. Es heißt übrigens "verrückt", "Melone" und "Meer"!
-
Keine Ahnung.MAch nicht solche dämlichen Experimante,sondern mach einen Deutschkurs.Verrückt.
-
wwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa -> aus meiner Kloschüssel kommen komische Geräusche!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD
-
Schalte mal das Gehirn ein.
-
Mir macht deine Rechtschreibung Angst.
-
des is normal hab ich jetzt auch gemacht wen man weis was es ist is es witzig
-
Du bist nicht verrückt, was Du da hörst ist das Rauschen Deines Blutes. Die ausgehöhlte Melone ist der Resonanzboden/Verstärker. Geht mit allen möglichen Gegenständen z.B. gr. Muscheln.
-
Also, das einzige was mir an der ganzen Sache Angst macht, ist deine Rechtschreibung. Was du da hörst, ist übrigens kein Wind und auch kein Blut, sondern Geräusche aus deiner Umgebung, die die Muschel "wiedergibt".
Kommentar von AngelicAngelic 07.08.2010Oder in deinem Fall die Melonenschale ;)
-
^^
Man ich lach mir grad meinen pim mel ab xD
-
Sind wir nicht alle ein bischen verrückt ????
-
Antwort von Inimitably 07.08.2010
das kommt davon das du dein eigenes blut rauschen hörst!! Wenn du dein ohr in eine muschel hältst dann hörst du das aller gleiche!! weil das rauschen nicht vom Wind/meer kommt sondern von dem blut und dem wasser in deinem ohr!!
-
Arme Sau, die den Sonnabend-Abend mit so einem Quark verbringen muss.
-
das sind umweltgeräusche in dem hohlraum
-
ja du bist verrückt( oder ferückt wenn du das besser verstehst)
-
was bitte schön ist ferückt??? lern erst mal schreiben... das ist ja nicht das erste mal... beim früstück und beim fergessen hast es ja auch schon bewiesen...
-
wer "ferückt" so schreibt, ist verrückt.
Liebe/r KingThomas,
bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.
Herzliche Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support