Frage von milchpack, 82

Bin ich Fake?

Kann Ein Mensch ein Fake sein , nicht der sein für den er sich hält?
Oder kann man sein wer man will?

Antwort
von ReverseWolf, 16

Ein mensch ist was er ist. Er kann nur fake sein wenn er vorgibt etwas zu sein was er weiß das er nicht ist.

Antwort
von FrancaFrance, 29

Viele- sehr viele Menschen halten sich für etwas was sie nicht sind. Viele Menschen wären gerne reich- tun so als wären sie es- sind es aber nicht. Sie achten auf Äußerlichkeiten, auf ihre Wirkung auf andere, tun so als ob. Das nenne ich ein Fake und ich kann Fakes nicht leiden. 

Kommentar von milchpack ,

Ja -_-traurig

Antwort
von Stefffan7, 33

Digga, solange deine Sneaker echt sind, ist alles ok.
Hab ich bei ApoRed gelernt.

Kommentar von dino1304 ,

DIGGA WAS

Kommentar von Stefffan7 ,

Will der mich f... föhnen?

Antwort
von xkeineursachex, 33

Wenn ich Brad Pitt sein will, kann ich das auch nicht werden. Du bist wer du bist und für wen du dich hälts ist nur ein Teil davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community