Frage von Anonymkenan, 158

Bin ich exhibitionist, wie merke ich das?

Hallo :(, m/15

Ich schäme mich es zuzugeben.. Es wurde mich seeehr antörnen wenn ein junge umgefähr 11 oder 12 mein pullerman sehenwurde oder wenn ältere manner mein penis sehen wurden

Ka warum:(( hilft mir und meistens schau bei einem por*no auf dem penis und nicht auf die frau..

Warum? Ich fuhl mich immer wie ein pedo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tekker123, 87

Also Pass auf : du bist genauso wie ich noch in der Pubertät und da spielen die ganzen Hormone verrückt..... Mach dir keinen Kopf 😉 Du musst dich dafür nicht schämen, solange du nicht gewalttätig wirst,  aber dies passiert nicht...... 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😃

Kommentar von Anonymkenan ,

ja aber? stell dir vor ich wurde sehr gerne den penis eines 12 jahrigen sehen, ist das normal. und er meinen und das wir zsm SB??? is das auch normal

Kommentar von Tekker123 ,

Das sind Fantasien von dir,  die haben die meisten (ich auch manchmal) das ist aber kein Problem

Kommentar von Anonymkenan ,

kann scho sein aber dann denk ich extrem perver* :( das ich ihm einen blas* oder das er mir beim Sb zuschaut... ich bin zu pervers

Kommentar von Tekker123 ,

Ach Quatsch die hat doch jeder die Gedanken

Kommentar von Anonymkenan ,

echt?

Kommentar von botero14 ,

Ja, wilde Fantasien begleiten jeden durch die Pubertät, manche auch länger.

Antwort
von erroetend, 10

Du bist schwul, würde ich sagen. (Wäre das aber jetzt hoffentlich nicht schlimm für Dich?!)

Finger weg von kleinen Jungs!! Wenn Du Lust hast, dass Männer Deinen Penis sehen, dann geh' auf ne öffentliche Toilette... (Eigentlich schaut man(n) da aber nicht zu seinem Nebenmann.) Willst Du, dass Männer Deinen erigierten Penis sehen? Oder ihn in Normalzustand?

Kommentar von Anonymkenan ,

Eigentlich beides, erregt und normal, manchmal stelle ich mich in einem LKw mit einem älteren mann vor und ich bin nackt neben ihm..