Also ich bin nonrmal in einen jungn verknallt. aber i.wie denke ich immer wie es wäre wenn ich mit einen mädchen zusammen wäre. bin ich lesblisch bzw au den weg dahin???
Bin ich evtl lesbisch?
Antworten (20)
-
3Antwort von
stoffpandastoffpanda
ich glaube du würdest es merken wen du wirklich lesbisch wärst. und du sagst ja selber das du in einen jungen verliebt bist. wenn du auch schonmal in ein mädchen verliebt warst, dann bist du wohl bi.
-
3Antwort von
DaywittDaywitt
Pubertät Mädel ;) Da denkt man schonmal über vieles nach, will vieles ausprobieren.
Oder halt bi.
Schlimm ist's nicht
-
3Antwort von
celine321celine321
quatsch! viele denken darüber nach. was wäre wenn... was wäre anders...!
-
-
2Antwort von
pinguin1230 du bsit nicht lesbisch. jeder fragt sich solche dinge im laufe der jugend.
-
1Antwort von
RedRose890RedRose890
nein bist de nich und übrings 80% aler frauen aufder welt verlieben sich einmal in ihrem leben ins gleiche geschlecht ohne lesbisch zu sein
-
1Antwort von
ResimausResimaus
Das ist völlig normal!!! Ich will es jetzt eigentlich nicht zu sehr verallgemeinern aber eigentlich denkt jedes Mädel darüber nach(ich entschuldige mich jetzt schon mal bei denen wo es nicht der fall ist)!
Jedoch solltest du nicht denken, dass es etwas schlimmes ist wenn das gefühl " Auf mädels zu stehen" überwiegt! Das ist nichts schlimmes! Niemand wird dich dafür bestrafen...!
Du musst dir eben über deine Gefühle klar werden... das ist schwer...ich weiß wie so was ist...entscheidungen in beziehungssachen sind immer schwer.....
Viel Glück!!
-
-
0Antwort von
angli Nein, das muss nicht sein. dich macht der gedanke, mit einem mädchen zusammen zu sein halt neugierig, und es könnte auch sein, das du dich mal in deine beste freundin verliebst, aber das werden nur phasen sein, das ist die pubertät.
Und wenn du lesbisch bist, ist das auch nicht schlimm, liebe ist liebe und es ist immer ein schönes gefühl
-
0Antwort von
JasminxoxoJasminxoxo
Schmeisst die Lesbe ins Feuer.Pfui. Nein Spaß.Bin selber ein wenig bi xD
Kommt drauf an, LESBISCH kannst du schonmal nich sein, sonst würdest du keinen Jungen lieben xDD
evtl bi ^^
-
0Antwort von
DerNamenlose123DerNamenlose123
Kann sein aber vllt bist du auch Bi. Und wenn....is doch nicht so schlimm ;)
-
0Antwort von
LeodididoLeodidido
öhm wie kommst du darauf, findest du mädchen irgendwie attraktiver als jungs oder spilest du nru mti dem gedanken.
-
0Antwort von
G1993MG1993M
keine sorge in der Pubertät geht ne menge in deinem Kop rum , mach dir keine sorge ;)
Bisschen bi schadet nie ^^