1

Bin ich evtl lesbisch?

Frage von chickamika chickamika

Also ich bin nonrmal in einen jungn verknallt. aber i.wie denke ich immer wie es wäre wenn ich mit einen mädchen zusammen wäre. bin ich lesblisch bzw au den weg dahin???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 3
    Antwort von stoffpanda stoffpanda

ich glaube du würdest es merken wen du wirklich lesbisch wärst. und du sagst ja selber das du in einen jungen verliebt bist. wenn du auch schonmal in ein mädchen verliebt warst, dann bist du wohl bi.

• 3
    Antwort von Daywitt Daywitt

Pubertät Mädel ;) Da denkt man schonmal über vieles nach, will vieles ausprobieren.

Oder halt bi.

Schlimm ist's nicht

• 3
    Antwort von celine321 celine321

quatsch! viele denken darüber nach. was wäre wenn... was wäre anders...!

• 2
    Antwort von pinguin1230 pinguin1230

du bsit nicht lesbisch. jeder fragt sich solche dinge im laufe der jugend.

• 1
    Antwort von RedRose890 RedRose890

nein bist de nich und übrings 80% aler frauen aufder welt verlieben sich einmal in ihrem leben ins gleiche geschlecht ohne lesbisch zu sein

• 1
    Antwort von Resimaus Resimaus

Das ist völlig normal!!! Ich will es jetzt eigentlich nicht zu sehr verallgemeinern aber eigentlich denkt jedes Mädel darüber nach(ich entschuldige mich jetzt schon mal bei denen wo es nicht der fall ist)!

Jedoch solltest du nicht denken, dass es etwas schlimmes ist wenn das gefühl " Auf mädels zu stehen" überwiegt! Das ist nichts schlimmes! Niemand wird dich dafür bestrafen...!

Du musst dir eben über deine Gefühle klar werden... das ist schwer...ich weiß wie so was ist...entscheidungen in beziehungssachen sind immer schwer.....

Viel Glück!!

• 1
    Antwort von ColdmirrorTR ColdmirrorTR

es kommt drauf an wie alt du bist

• 1
    Antwort von CZERO CZERO

total.

• 0
    Antwort von angli angli

Nein, das muss nicht sein. dich macht der gedanke, mit einem mädchen zusammen zu sein halt neugierig, und es könnte auch sein, das du dich mal in deine beste freundin verliebst, aber das werden nur phasen sein, das ist die pubertät.

Und wenn du lesbisch bist, ist das auch nicht schlimm, liebe ist liebe und es ist immer ein schönes gefühl

• 0
    Antwort von lol586 lol586

teste es aus!:D

• 0
    Antwort von Kampy Kampy

eher bi

• 0
    Antwort von Jasminxoxo Jasminxoxo

Schmeisst die Lesbe ins Feuer.Pfui. Nein Spaß.Bin selber ein wenig bi xD

Kommt drauf an, LESBISCH kannst du schonmal nich sein, sonst würdest du keinen Jungen lieben xDD

evtl bi ^^

• 0
    Antwort von jakob2212 jakob2212

Kannst nur du entscheiden, nicht ich

• 0
    Antwort von freezingheat freezingheat

Vielleicht ist "er" schwul

• 0
    Antwort von DerNamenlose123 DerNamenlose123

Kann sein aber vllt bist du auch Bi. Und wenn....is doch nicht so schlimm ;)

Kommentar von Jasminxoxo JasminxoxoJasminxoxo

Bisschen bi schadet nie ^^

• 0
    Antwort von blaehm blaehm

Nich unbedingt. Das interessiert dich eben. :D

• 0
    Antwort von Leodidido Leodidido

öhm wie kommst du darauf, findest du mädchen irgendwie attraktiver als jungs oder spilest du nru mti dem gedanken.

• 0
    Antwort von Cihan2011 Cihan2011

Nein, das ist ganz normal

• 0
    Antwort von G1993M G1993M

keine sorge in der Pubertät geht ne menge in deinem Kop rum , mach dir keine sorge ;)

• 0
    Antwort von user909 user909

Musst du wissen .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.