Bin ich evtl ernsthaft krank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu deinem Allgemeinarzt und lass dir diese Frage vom Experten beantworten. Alles Knobeln hier online bringt nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plumpsbirne
26.11.2015, 10:06

Habe nur Angst das es dann garnichts schlimmes ist und der mich dann auslacht deshalb wollte ich erst eure Meinungen dazu hören.

0

Hallo

wenn du unechte Ohrringe trägst, kann es davon kommen. War bei mir auch so und geht wieder alleine weg. Es ist aber kein Fehler einen Arzt drauf schauen zu lassen. Deswegen wirst du nicht ausgelacht.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plumpsbirne
26.11.2015, 23:31

Ja das Ding ist ja das ich seit einem Jahr keinen Ohrring mehr getragen habe..

0
Kommentar von Plumpsbirne
27.11.2015, 20:55

Mach ich auch wenn es innerhalb einer Woche nicht verschwinden sollte, danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?