Frage von Jasi356, 149

Bin ich Evt Schwanger frühtest Negativ?

Falls ihr euch aufregt ja ich gehe noch zum Fa!

Am 27.6 hätte meine Periode bekommen sollen bis jetzt nichts. Eine Woche bevor sie hätte kommen sollen war richtig braunes Blut am Toipapier. Da wo der Eisprung ungefähr statt finden sollte ungeschützten Gv gehabt davor und danach. Gestern ein frühtest gemacht war Negativ. War es zu früh? Was meint ihr?

Antwort
von sveja26, 77

Ich würde noch ein paar Tage abwarten. Dass sich deine Periode verschiebt kann unter anderem daran liegen, dass du dich auf den Kinderwunsch versteifst... Ich kenn das momentan leider auch.

Wenn du in ein paar Tagen nochmal testest, dann hol dir einen Test ab Ausbleiben der Periode. Diese Frühtests sind der reinste Müll :/

Kommentar von Jasi356 ,

Ich habe schon ein Kind. Ich versteh mich nicht drauf

Kommentar von sveja26 ,

Ich habe auch schon ein Kind. Das ändert ja nichts daran. Und doch, tust du. Statt du einfach abwartest fragst du hier zweimal dieselben Sachen. Ist auf gar kein Fall böse gemeint, aber unterbewusst machst du dich damit verrückt!

Kommentar von Jasi356 ,

Achso ok

Antwort
von Almalexian, 97

Wieviel Zeit ist denn zwischen dem Punkt vergangen wo du Sex hattest und dem wo du den test gemacht hast? Diese Tests funktionieren normalerweise erst etwa 2 Wochen nach einer möglichen Befruchtung.

Kommentar von Jasi356 ,

Bin mir nicht sicher ob schon zwei wochen Rum sind. Habe ja auch Null Stress oder so gehabt konnte sich also eig nicht verschieben die Regel.

Kommentar von Almalexian ,

Dass sich die Regel verschiebt kann an vielen Dingen liegen. Warts ab und mach vllt. besser in ein paar tagen noch einen Test. Und zwar am besten morgens.

Kommentar von Jasi356 ,

Ich habe so ein Gefühl das meine Regel nicht kommen wird

Kommentar von Jasi356 ,

Denke aber auch das ich nicht schwanger bin. Da der Test ja gestern fett negativ war

Kommentar von Almalexian ,

Kann gut sein, solltest es aber dennoch im Auge behalten.

Kommentar von Jasi356 ,

Warum!?

Kommentar von Almalexian ,

Du hattest ungeschützen Geschlechtsverkehr. Dass du schwanger sein könntest ist also nicht völlg von der Hand zu weisen.

Antwort
von Kasumix, 55

Eh gestern? Warte noch zwei, drei Tage... Dann kommt sie sicher... Wenn nicht, wird der Test eindeutig sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community