Frage von Rambosturm, 49

Bin ich evt. Depressif?

Hallo Liebe Gemeinde.Ich habe schon seit längerem keine Glücksgefühle mehr.Wenn ich mit meiner Familie oder Freunden etwas unternehme ist es so das mir das alles keine Freude macht.Auch bei Partys usw. habe ich Probleme Freude zu haben.Seit neusten habe ich auserdem Selbstmord Gedanken.Ich weis aber nicht warum.Ist das alles normal?Oder sollte ich mal einen Psychater aufsuchen? Bitte um schnelle Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxalia, 30

Depressiv*

Kann sein aber geh besser zu einem Arzt. Wir können hier keine Diagnose herstellen...

Antwort
von Pfirsich2001, 19

Du brauchst dringend Hilfe .
Du bist ein Mensch und wie jeder Mensch einzigartig.
Wenn du dich umbringst ,gibt es keinen Menschen mehr ,der genauso ist wie du .
Rede mit deinen Eltern und so .
Allen denen du vertraust .
Gehe es ruhig und langsam an .
Gehe zum Psychologen und lasse dir dort helfen .
Ich wünsche dir Viel Glück und Erfolg!
PS: Lese oder Gucke dir lustige Sachen an .
Du sollst wenigstens das Lachen nicht verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten