Frage von Julinacht123, 13

Bin ich evtl bi oder ist es nur Neugier?

Hey, ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen 14 und mir fällt in letzter Zeit auf, dass ich weibliche “Geschlechtsteile“ viiiiel ästhetischer finde als Männliche! (Den männlichen restlichen Körper finde ich aber teilweise auch sehr anziehend..)Und irgendwie bin ich auch neugierig auf gleichgeschlechtlichen Geschlechtsverkehr.. Auf den mit Männern natürlich auch aber auf den mit Frauen eben auch. Aber bis jetzt war ich nur in Jungs verliebt und könnte mir auch nur zu Jungs eine Beziehung vorstellen! Ich glaube in Frauen könnte ich mich gar nicht verlieben! Das Ganze basiert nur auf sexueller Neugierde! Was meint ihr, ist das normal? Fälltt das schon unter bi? Wenn es nur auf körperlicher Ebene basiert? Danke und LG. :D

Antwort
von Almalexian, 8

Hetero, Bi, Homo etc. bezieht sich zunächst nur auf die Sexualität, Liebe kann, muss aber kein Teil davon sein.

Dass du das so siehst ist durchaus "normal", das geht vielen so. Ob es nur Neugierde ist oder ob du wirklich Spaß am Sex mit Frauen hast kannst du aber letztlich nur durch Ausprobieren für dich feststellen.

Kommentar von Julinacht123 ,

Na toll, ich hab aber Angst es auszuprobieren D: Trotzdem danke für die Antwort!:)

Kommentar von Almalexian ,

Wovor hast du Angst?

Antwort
von Vasili121, 5

In der Pupertät, kann das auch nur eine Phase sein, hormonelle Umstellung. Du kannst ja rumexperementieren oder abwarten bis du von der Pupertät raus bist und dir die Frage nochmal stellen^^

Antwort
von amazingjule, 5

kein Ding, geht mir auch so und bin 20 :D hatte schon was mit Frauen aber könnte mich auch niemals verlieben. Bin auch glücklich an nen Mann vergeben :)

Kommentar von Julinacht123 ,

Cool also geht es dir eig genau wie mir :D aber extra outen oder so brauch man sich deswegen jetzt nich oder?  

Kommentar von amazingjule ,

ne das ist ja nur ne Neigung und viele Frauen finden Frauen attraktiv. Googel das mal :) mein Freund weiß das auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community