Frage von SAssLeinChen, 131

Bin ich eventuell Schwanger? Bitte um schnelle Antwort?

Details: am 08.07-14.07 Regel gehabt. Letzter sex : 18.06,23.06 und 17.07 ohne schutz (pille nehme ich aber vergesse sie sehr oft und ein kondom benutzen wir auch nicht) vor 2 Wochen habe ich schon einen test gemacht der war allerdings negativ. Jetzt meine Frage da mein Bauch so komisch aussieht und ich paar typische anzeichen einer schwangerschaft habe (+bisschen bauchziehen)könnte es sein das ich schwanger bin ? Wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger bin ? Sollte ich jetzt noch ein test machen ? Bitte um nützlichen Rat! Vielen Dank! 😊

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SAssLeinChen,

Schau mal bitte hier:
Kinder Schwangerschaft

Antwort
von putzfee1, 51

Wenn du die Pille dauernd vergisst, kannst du sie auch gleich ganz weg lassen. Dann bringst du wenigstens nicht ständig deinen Hormonhaushalt durcheinander.

Wenn ihr keine weiteren Verhütungsmaßnahmen getroffen habt, besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft, aber wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, kann dir beim besten Willen niemand beantworten. Mach einfach noch mal einen Test oder besser noch, geh zum Frauenarzt. Dort kannst du dich auch gleich über alternative Verhütungsmethoden beraten lassen.

An deinem Bauch kann ich nichts Ungewöhnliches entdecken. Ein Schwangerschaftsbauch wächst erst ab etwa dem 4. Schwangerschaftsmonat. So schnell kann der also nicht zu sehen sein.

Antwort
von sveja26, 84

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du innerhalb von einer Woche einen Bauch sehen würdest? Das Baby hätte sich jetzt nicht mal eingenistet, wärst du tatsächlich schwanger! Warte bis du deine nächste Periode bekommen solltest und teste dann. Oder eben 19 Tage nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Kommentar von SAssLeinChen ,

Mit den 3 tagen in den ich GV hatte in meinem Beitrag ist gemeint das ich genau diese Tage ungeschützten sex hatte nicht nur den nach meiner Periode 

Kommentar von sveja26 ,

Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du danach aber deine Periode bekommen und auch einen Test gemacht. Ergo: nicht schwanger. Jedenfalls noch nicht nachweisbar.

Antwort
von Semanur25, 75

Geh am besten mal zum Frauenarzt. Ferndiagnose ist nie gut..
Viel Glück! :)

Antwort
von Nele15, 46

geh doch bitte zu deinem FA

dieser macht einen sicheren Test

alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community