1

Bin ich eventuell schwanger??

Frage von Anni23 Anni23

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich habe eine 4 Monate alte Tochter. Zur Zeit nehme ich die Pille nicht. Wenn mein Freund und ich Sex hatten immer mit Kondom, aber vor einer Woche waren wir beide so heiß aufeinander, dass mein Freund ganz kurz ohne Kondom bei mir drin war. Ich warte schon jeden Tag dadrauf, dass ich meine Periode bekomme, weil letzten Monat hatte ich sie am 03. Dezember bekommen. Bis jetzt habe ich die Periode noch nicht. Jetzt weiß ich nicht, ob ich wieder schwanger bin! Vielleicht hat jemand einen Rat für mich, was ich machen soll! Ich kann schon nicht mehr richtig schlafen! Ich bitte um einen Rat! Danke und viele liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 3
    Antwort von Corneddo Corneddo

Die Frage kann dir hier doch keiner beantworten...! Geh zum Frauenarzt oder mach einen test

• 3
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Einen aussagefähigen Schwangerschaftstest kannst Du etwa eine Woche nach Ausbleiben der Regel machen.

Kommentar von cyberoma cyberomacyberoma

Gute Idee, schnell und einfach. Etwas anderes macht der Arzt zu diesem Zeitpunkt auch nicht.
    DH!

• 2
    Antwort von Toad96 Toad96

Ich weiß, es ist schwierig, aber ich glaub man sollte sich erstmal ruhig verhalten, da z.B. durch Stress die Periode auch hinausgezögert wird..

• 2
    Antwort von bigfoot76 bigfoot76

einen Test machen

• 2
    Antwort von CLHexe75 CLHexe75

Entweder du lässt einen Termin beim Frauenarzt machen oder du holst di einen Test. Dann weisst du es.

• 2
    Antwort von Floeckli Floeckli

schon mal was von Schwangerschafttests gehört!?

• 1
    Antwort von Wuchtbrumme Wuchtbrumme

Hallo Anni

Das Wichtigste ist erstmal ganz ruhig zu bleiben. Ich kenne das Problem und vorallem die schlaflosen Nächte. Bei meinem ersten Mal (ich war 17) hatte ich auch ungeschützten Sex. Die Pille hatte ich damals noch nicht und demzufolge auch keinen geregelten Hormonhaushalt. Ich war sehr aufgeregt und habe die Minuten bis zu dem Tag meiner Regel gezählt. Aber die blieb natürlich aus :-) Meine Mutti hat das Problem aber zum Glück erkannt und hat mich mit diversen Unternehmungen und Gesprächen von meinen Gedanken abgelenkt und siehe da, nach 3 Tagen kam die Erlösung. Versuche dich einfach zu entspannen, nehme ein heisses Bad und trinke ein Glas Rotwein. Das wirkt Wunder. Laut meiner Rechnung bist du jetzt genau eine Woche überfällig, das sollte noch im normalen Bereich liegen und wenn alle Stricke reissen kannst du immernoch in die Apotheke gehen und dir einen Test kaufen :-)

Liebe Grüsse

Kommentar von Anni23 Anni23

Hallo Wuchtbrumme, danke für deinen Rat. Ich werde mich versuchen zu entspannen, aber ob das klappt ist auch ne andere Frage. Danke nochmal und einen schönen Tag noch!Tschau

• 1
    Antwort von claudi1973 claudi1973

grade jetzt bist du sehr empfänglich... kann gut sein , dass du schwanger bist.Mach doch einen Test, dann hast du Gewissheit

• 1
    Antwort von NordiMaus NordiMaus

Ich würde zum Frauenarzt fahren und ihn fragen er kann es dir viel besser sagen weil er nachgucken kann.

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

100-%ige Sicherheit gibt Dir nur Dein Arzt!

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

stillst du dein 4 Monate altes Kind noch? Bzw. seit wann machst du es nicht mehr? In dieser Zeit sollte eine Schwangerschaft von Natur aus unterdrückt werden. Aber auch dafür gibt es natürlich keine Garantie.

Kommentar von Kristall08 Kristall08Kristall08

Meine Freundin Pat sagte mal, beim vierten Kind in Folge hätte dann auch sie begriffen, dass Stillen NICHT vor Schwangerschaft schützt. Das ist ein Ammenmärchen.

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

gehe zum Frauenarzt und befrage hier keine Hobbygynäkologen..woher soll denn das einer wissen....Kinders...manchmal muss man wirklich schüttel mit dem Kopf...

• 0
    Antwort von Melly20 Melly20

Mach einen Test oder geh zu deinem Gynäkologen.

• 0
    Antwort von mariamaria mariamaria

Warte noch ein paar Tage, dann funktioniert auch ein Schwangerschaftstest.

• 0
    Antwort von Artica Artica

Für Ferndiagnosen sind wir nicht zuständig. Geh zu deinem Gyn. oder hol dir vorab einen Schwangerschaftstest.....

• 0
    Antwort von Gabelchen Gabelchen

Wenn ja-Glückwunsch.Schwangerschaftstest,Frauenarzt wäre eine Idee.Oder???

• 0
    Antwort von kakadu1000 kakadu1000

Frag doch mal bei Dr. Sommer auf http://www.bravo.de oder deinen Frauenarzt.

Ich liebe diese "Bin ich schwanger???"-Fragen
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.