bin ich eventuell lesbisch oder bi?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wirst Du nur herausfinden können, indem Du ein wenig abwartest. Probiere Dich einfach ein bisschen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ziemlich normale schätze ich , hast du dich jemals in ein Mädchen verliebt? Hast du jemals dich angezogen von Mädchen gefühlt? Oder nur von Jungs? Wenn du die ersten zwei Fragen mit Ja beantwortet hast kann es möglich sein das du bi bist .Also wenn du auf Jungs stehst und dich in Jungs verliebst glaube ich eher nicht das du lesbisch bist , bi könnte es wenn dann sein aber im Wachstum ist es völlig normal heraus zu finden zu wollen wer man ist und neugierig zu sein und wenn dir der Gedanke Angst macht oder du das dir nicht vorstellen kannst mit einem anderem Mädchen dann solltest du nicht zu viel darüber nachdenken oder hineinsteigern du weisst was du bist wenn es soweit ist und du dir klar wirst wer du bist. Ich hatte auch solche Gedanken , aber das war nur Einbildung ich bin hetero , du könntest auch hetero sein oder bi , ich würde einfach abwarten was sich entwickelt ob du Gefühle nur für Jungs hast oder auch für Mädchen und dann wirst du es selber wissen (Falls du bi bist ,ist es nicht schlimm es zu sein. Deine Freunde sollten dich auch so akzeptieren wie du bist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es denn wirklich schlimm, wenn Du mehr wärest als heterogen? Setz Dich mal damit ernsthaft mit dem Gedanken auseinander! Wir bekommen eingepflanzt, dass es auf keinen Fall geht. Doch! Natürlich geht das! Lass es doch einfach zu! Ob Du endgültig lesbisch bist oder ob es tatsächlich nur eine Phase ist, wirst Du erst später herausfinden. Na und? Das JETZT ist wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuddyYo
04.08.2016, 23:21

Super Antwort, nimm dir das zu herzen :)

0

Ach das hatte ich auch aber nun hab ich auch einen Freund. Bei den meisten Mädels ist das nur eine Phase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bi interessen ist ganz normal in heranwachsenden Frauen. Kommt viel häufiger vor als bei Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt dir Zeit und probiere dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pubertät ist ja auch eine Zeit in der man sich und seine Sexualität erst einmal finden muss. Alles ist möglich. Es kann z. B. auch sein, dass du Männer als Lebenspartner bevorzugst, mit Frauen aber auch gerne Sex hast. Oder umgekehrt. Alles ist möglich und das ist auch gut so. Die Zeit wird auch dir eine Antwort geben. Wichtig ist, dass du zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung